Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Demo in Hannover

12.12.2004 18:48
HiddenNickname
0

Hey ihr lieben...
ich wollte euch nur darüber informieren das am Mittwoch den 15.12.04 eine Demo gegen die Streichungs und Zerstöhrungspolitik der Landesregierung stattfindet...!Denn es ist so das die Niedersächsiche Landesregierung über 100 Projekte aus dem Bereich Frauen,Soziales,Gesundheit ab 2005 nicht mehr fördern wird!!!Ein Beispiel...
Bei uns in Göttingen sind
-die Therapeutische Frauenberatung
-das Frauen und Mädchenzentrum Kore
und
-das Frauengesundheitszentrum
betroffen.
Somit fällt bei uns wie auch in ganz Niedersachsen eine große Unterstützungsstrucktur für von GEWALT BETROFFENEN FRAUEN weg.
Hiermit fordere ich alle auf gemeinsam am Mittwoch den 15.12.04 mit vor dem Landtag in Hannover zu treten und uns stark für unsere Rechte zu machen...!
Treffen ist für Göttinger und die aus der Nähe am 15.12.04 um 8.45Uhr vor dem Göttinger Bahnhof!
Für alle anderen:wir treffen uns um 10:30 am Steintor in Hannover!
Ich hoffe das ganz viele kommen damit wir denen zeigen können das wir nicht alles akzeptieren was sie wollen...!
LG Nicky

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<