Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Demoverbot für Pazifisten?


27.02.2010 21:07
HiddenNickname
0

Warum aber darf im Herzstück unserer Demokratie
nicht für Frieden
und die Deutscher Verfassung demonstriert werden, die die Beteiligung deutscher Truppen aan Angriffskriegen...
,...hr wisst schon???

Was aber sagt das über den Zustand unserer Demokratie aus,
wenn nicht mehr im öffentlichen Raum für die Verfassung demonstriert werden darf?


editiert am 27.02.2010 21:13 melden

0

Seite: 1 | 2 |

28.02.2010 16:32
editiert am 28.02.2010 16:34 melden kommentieren
28.02.2010 14:37
28.02.2010 14:35
28.02.2010 14:34
28.02.2010 14:30
28.02.2010 11:26
28.02.2010 11:19
28.02.2010 11:17
28.02.2010 00:44
editiert am 28.02.2010 00:44 melden kommentieren
27.02.2010 22:03
editiert am 27.02.2010 22:08 melden kommentieren
27.02.2010 22:00
27.02.2010 21:49
27.02.2010 21:40
27.02.2010 21:38
27.02.2010 21:36
27.02.2010 21:36
27.02.2010 21:33
27.02.2010 21:31
27.02.2010 21:27

0

Seite: 1 | 2 |








vivalavita: 27.6. LES LOVE @Garagen Köln + 7 Hot Dj´s + 2 Floors + Big Lesbian Beergarden + Food + Tickets: Rausgegangen Köln/les-love-csd-special-0      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<