|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadDemoverbot für Pazifisten?
27.02.2010 21:07
HiddenNickname
0 Warum aber darf im Herzstück unserer Demokratie nicht für Frieden und die Deutscher Verfassung demonstriert werden, die die Beteiligung deutscher Truppen aan Angriffskriegen... ,...hr wisst schon??? Was aber sagt das über den Zustand unserer Demokratie aus, wenn nicht mehr im öffentlichen Raum für die Verfassung demonstriert werden darf?
editiert am 27.02.2010 21:13
melden
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
28.02.2010 16:32
28.02.2010 14:37
28.02.2010 14:35
HiddenNickname
0
28.02.2010 14:34
28.02.2010 14:30
28.02.2010 11:26
28.02.2010 11:19
28.02.2010 11:17
28.02.2010 00:44
27.02.2010 22:03
27.02.2010 22:00
27.02.2010 21:49
27.02.2010 21:40
27.02.2010 21:38
27.02.2010 21:36
27.02.2010 21:36
27.02.2010 21:33
27.02.2010 21:31
27.02.2010 21:27
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|