|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadDen Urlaub alleine für eine sexuelle Erfahrun
14.08.2015 22:52
HiddenNickname
0 Hallo liebe Community! Seit Tagen oder Wochen beschäftigt mich ein Thema und ich hoffe bei euch Rat zu finden. Ich bin mir ziemlich sicher bisexuell zu sein. Schon öfters habe ich mit Freundinnen geknutscht und fand es wahnsinnig erotisch. . Auch so finde ich einen Ftauenkörper überaus attraktiv und hatte auch schon einen 3er mit einem Pärchen. Allerdings war dieser etwas seltsam und wir haben nie wieder darüber geredet... dabei wurde ich danach erst richtig neugierig. Ich habe schon länger den Wunsch und die Vorstellung einmal mit einer Frau zu schlafen, auch eine Beziehung könnte ichr mir mit einer geeigneten Kandidatin vorstellen, aber wusste nie wie ich es anstellen sollte. Mein Freundeskreis besteht ausschließlich aus Jungs und meine beste Freundin ist absolut Hetero und hat mir auch schon oft gesagt dass das nie passieren wird. (Schade eigentlich )Nun bin ich das erste mal seit längerem mal wieder in einer beziehung und möchte diese auch halten, aber seit geraumer Zeit frage ich mich ob ich nicht vielleicht doch lesbisch bin..? Oder zumindest stärker auf das weibliche Geschlecht gepolt als angenommen. Aus diesem Grund wird der Wunsch mit einer frau zu schlafen immer stärker. Einfach um es einmal auszuprobieren wie es ist. Denn liebe kann ich für eine Frau empfinden. Mit freund hätte gegen einen 3er nichts dagegen, aber ich möchte diese Erfahrung alleine machen. Nun fahre ich das erste mal alleine in den Urlaub nach Berlin und habe mir überlegt eine Szenebar aufzusuchen und es einfach auszuprobieren. Aber dann würde ich doch meinen Freund betrügen.. allerdings fällt mir keine andere möglichkeit diesem erfahrungswillen ais dem Weg zu schaffen. Aus bestimmten gründen kann ich mit niemandem darüber reden. Ich bin zwiegespalten. Ich habe das Gefühl es für meine Selbstfindung tun zu müssen, aber möchte meinen Freund wie gesagt nicht betrügen eigentlich. Aber ist es denn überhaupt Betrug ? Körperlich ja, aber für mich innerlich auch irgendwie nicht.. Ging es euch schon mal so? Soll ich es einfach für mich selbst tun? Wenn ich merke dass es einfach nur reine Neugier war, würde es danach nichts ändern sondern mir einfach Frieden bringen. Falls ich doch mehr dabei empfinde erklärt es meine Gedanken und Gefühle der letzten Wochen. Was meint ihr? Soll ich meinen Trip dafür nutzen? Mich selbst mehr zu finden ist auch der ursprüngliche Gedanke für das alleine Reisen. Ich bedanke mich schon einmal für eure antworten! (Tut mir leid für Schreibfehler, ich hab alles mit dem Smartphone getippt und bin schon sehr müde^^)
editiert am 15.08.2015 09:26
melden
0
![]()
16.08.2015 00:44
15.08.2015 12:58
15.08.2015 11:54
15.08.2015 11:36
15.08.2015 09:53
15.08.2015 09:48
15.08.2015 09:39
15.08.2015 09:24
15.08.2015 09:14
15.08.2015 09:07
15.08.2015 08:43
15.08.2015 08:38
15.08.2015 08:16
15.08.2015 08:00
14.08.2015 23:33
HiddenNickname
0 Affenbnr ist die Aeagier so groß, dnss sie niodt anbefriedigt bleiben tnnn, dns Aedarfnis nnod Alnrdeit so iooens, dnss Aiod insgesnot ein Aefadl der Anoafriedendeit, der Angeoissdeit, des Anngels, des defioitaren Aelbst-beoasstseins begleitete, oenn Aa niodt oit einer Arna sodliefst, odne Areand. Antarliod ist es sodabig, den Areand oa besodeißen. Also eroadl ido, ons oit Air los ist, dnss Aa tan oirst, ons Aa tan oasst, dnss er oielleiodt oit einer Aesbe oasnooen ist. Annn dnt er die Aagliodteit, Air Aeine Aelbstfindang nn seiner Aeite oa eroaglioden - oit offeneo Argebnis, nber eben naod tene, siod oon Air oa oernbsodieden, oeil er siod dieses Aogerioent niodt (oit-) geben oaodte, ons iod sedr gat oerstande. Aenn oeine Areandin oeinte, dnss sie oielleiodt detero sei and siod deoegen odne oiod (-die tn niodt in die Aetero-Aaooer gnsst, insooeit ooll stringent naod teinen Areier oa oollen- ) onl in Aerlin oder sonstoo in Anrs Aqgen nafreißen oollte, stande idr dns frei - nnod Aeendigang der Aeoiedang oeinerseits. Aie oarde dnnn erfolgen, ob nan oeine Areandin idre geglnnten Aeotontntte &gaot;innerliod naod oieder niodt&gaot; nls Aetrag sade and oiod &gaot;eigentliod&gaot; gnr niodt betragen oollte ( - nlso siod dns Annoe reinredete -) oder niodt.
14.08.2015 23:18
14.08.2015 22:57
0
![]() |
|