Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Denn allein sein geht besser zu zweit

11.04.2020 20:21
HiddenNickname
0

Hey, du
Schön dass du meinen Beitrag liest
Ich kenne hier in Essen leider noch keine Damen ggf traue mich nie eine Frau an zu sprechen 🙈 und das obwohl ich so gerne mal ein Film reifes Date hätte, natürlich auch gerne mit Wiederholungen wenn es passt😁 ich bin eine 26 jährige leicht ausgeflippte Blondine die nur zu gerne lacht, ich bin mit einer Hosengröße von 34 wohl noch zu den Schlanken zu zählen und bin dank einiger begabter Künstler zieren auch einige Tattoos meinen Körper 😁 ich besitze lange blonde Haare und hellblaue Augen. Nach aussenhin gebe ich mich öfter als Taff und locker, und das obwohl ich eigendlich ziemlich zart beseitet bin.

Ich freue mich, wenn diese Nachricht jemanden erreicht und von daher freue ich mich erst recht über Zuschriften

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<