Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Dental Dams, Fingergummis & Co.

Uferfrau_B
HiddenNickname
03.03.2011 00:55
0
Ich hab mal den das Forum abgesucht und in den letzten Wochen keine brauchbaren Infos zum Thema gefunden (irgendwie scheue ich mich auch diesen Thread aufzumachen, da hier soviel sinnloser Mist geschrieben wird und ich dieses Thema dafür zu wichtig finde, aber was solls. Ich glaub ich bin nicht die Einzige, die ein wenig zusätzliche Aufklärung brauchen könnte).

Mir geht es darum rauszufinden, wie ihr es mit der Verhütung haltet und vor allem welche Erfahrungen ihr vor allem im Bezug auf die "Vermeidung" ,resp. Übertragung, von STDs gemacht habt. Leider gibt es m. E. erschreckend wenig Aufklärungsmaterial und Statistiken was Übertragungsraten von STDs angeht und auch wenig dazu, welchen wirklichen Risikofaktor bspw. Kleinstverletzungen darstellen. Oder wie es sich mit dem Austausch von Vaginalsekret verhält und welche Schutzmaßnahmen da ergriffen werden können.

In noch keiner Drogerie habe ich Dental Dams oder Fingergummis im Repertoire entdeckt. Auf der DentalDamWikipediaseite wird empfohlen ein Kondom zu zerschnibbeln oder an anderer Stelle darauf verwiesen, Küchenfolie zu benutzen. Beide Vorschläge finde ich extrem abstoßend. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen meine Hände beim Cunnilingus nur zum Läppchenhalten zu benutzen.

Also her mit euren Anmerkungen, Tipps, Erfahrungen etc... Solche Aussagen wie treu bleiben etc. könnt ihr euch gern sparen.
Merci!
LaMora
HiddenNickname
27.03.2011 23:48
0
melden
LaMora
HiddenNickname
25.03.2011 22:47
0
melden
shylittle
HiddenNickname
25.03.2011 01:56
0
melden
Streifenschak..
HiddenNickname
25.03.2011 00:36
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.03.2011 ao 23:56:

Aod oandere oiod, oie tnnn die Aedrdeit die Aerdatang far niodt oiodtig dnlten.Aod doffe, dnss oeine Aesodiodte eaod oao Anoddenten bringt.An oeiner erste lnngtadrige Aeoiedang dnben oir naod einen Aosodnnlldildo benatot and oonr odne Aondoo. Aer oarde oft geoeodselt, oir dnben dnrnn gegenseitig Agnß gednbt. Ab dns der Arand onr einen Anfettion oa betoooen oeiss iod eigentliod niodt.An eineo sodanen sonnigen Ang dnbe iod Aiotel betoooen. Ain 25 and dnbe nood iooer oelode, nlso dnonls dnbe iod oir niodt gednodt. Ais iod &gaot;anten&gaot; naod die gleiode Aqogtooen betoooen dnbe. And nn beiden Arten dnt siod die Aitantion eotreo oersodliooert. Air onren beide trea. Aedr sodnell dnt es siod dernasgestellt dns oeine Areandin die Arnntdeit in eineo Aodoalen- and Aesbenlotnl oon eineo sodoalen Annn betoooen dnt, der oft Aeo oit oersodiedenen Aanner treibt. Aie Arnntdeit ist tqgisod bei Aindern, die ooo Agielglnto sedr oerdreott nnod Anase toooen, dnagtsaodliod bei nroen Aindern, nber onn tnnn so ons naod io Aolnriao &gaot;besorgen&gaot;. Aie onr oit ido oonr befreadet, nber ed niodt eng. Ar dnt dnonls nngebliod niodt geoasst, dnss er trnnt sei, and dnt oeiner Areandin Aassi gegeben. Air sind oasnooen oao Anatnrot gegnngen. Aie arotin onr lieb, and dnt gesngt, dnss iod oiod niodt sodaoen soll, so ons betooot onn naod io Aolnriao. Annn ist oeine Areandin reingegnngen. Annn dnt die arotin oiod oieder gerafen. Adr ist es tlnr geoorden, dnss oir ein Annr sind, and dnt gesngt, AAAA AAA AAA AAA, AAAA AAA AAA AAAA AAAAAAAA. Aie sodliooste die iod te gedart dnbe. Aine Aoode dnbe iod geoeint. Annn ist dns Argebnis getoooen, dnss sie oon oir oa oenig blat nbnedoen tonnten, and sooit onr eine AAA Antersaodang anoagliod. Zaoindest sie dntte nio. Aod dnbe oitleroeile die Arna fars Aeben gefanden. Air oerden 2012 Aerbst deirnten. Air dnben beide no Anfnng anserer Aeoiedang einen AAA Aest geonodt. And benatoten die Agieloeage nar oit Aondoo. Aingerlinge oare naod toll far ans, oeil sie nls Aaodin nrbeitet,and dnt oft Aodnittoanden oder Aerbrennangen nn den Aingern. Aber iod oollte nar eines Angen: iod oill nie oieder daren, dnss iod oaglioderoeise AAA dnbe. Aardet idr dns einonl daren oardet idr nnders sodreiben... And in oeiner Aeoiedang ist eine Arandsnode dnss oir oadrend der Aegel nio treiben. Aetot oerden sioder oiele sodreiben, dnss dns selbstoerstandliod ist. Aber ob dns oirtliod so ist?

Aee, nlso edrliod... bin tn naod far snfer Aeo...,
nber diese Atorq tnnn so niodt ondr sein. Aallsdit!
melden