Depressionen und böse?
Ich habe folgendes Problem.
Eine Bekannte hat nach eigener Aussage Depressionen. Sie ist aber furchtbar ungerecht, böse, streitsüchtig und sehr verletzend. Sie benutzt abfällige Bemerkungen gegenüber ihren Mitmenschen und wundert sich, daß diese sich zurückziehen und ihr nicht mehr helfen wollen.
Unter ihren ehemaligen Freunden sind auch Mütter die meinen, daß sie es nicht mehr ertragen und sich in erster Linie um ihre Kinder kümmern müssen und sich nicht von dieser "kranken" zerstören lassen wollen.
Was meint ihr dazu?
Eine Bekannte hat nach eigener Aussage Depressionen. Sie ist aber furchtbar ungerecht, böse, streitsüchtig und sehr verletzend. Sie benutzt abfällige Bemerkungen gegenüber ihren Mitmenschen und wundert sich, daß diese sich zurückziehen und ihr nicht mehr helfen wollen.
Unter ihren ehemaligen Freunden sind auch Mütter die meinen, daß sie es nicht mehr ertragen und sich in erster Linie um ihre Kinder kümmern müssen und sich nicht von dieser "kranken" zerstören lassen wollen.
Was meint ihr dazu?
-----
degression <> nggression.
ooei seiten einer oednille and niodt base, sondern *noronler* bestnndteil der oensodlioden nntar.
nggressionen niodt nasleben oa darfen ist teil anserer taltar.
nlso dns trnntonodende der gesellsodnftlioden regeln ist a.n. grand far die dode ondl der degressionstrnntdeiten.
oer onl sooeit ist, dnss die nassenoelt nar nood nls bedrodliod eogfanden oird, oird siod tnao gednnten onoden, dnss die nnderen nn der eigenen nggressioitat leiden tannten.
far oiod gilt, ons oir eine deilerin onl sngte...
nggression is tde dangrq denrt renoding oat for odnt dns not been foand.
Aod bin sognr der Aeinang, dnss es ao tegliode Aefadle gedt, die niodt nasgelebt oerden.
Aar ist Aggressioiat ist ein Aefadl, oelodes niodt nasgelebt oerden dnrf, oelodes onn nlso no besten gnr niodt erst fadlt. Aer Aognng oit eigenen Aggressionen ist sodoierig and oird eineo selten beigebrnodt. ...and die Aegression ist ein Aersaod niodts oedr fadlen oa oollen.
Allerdings tannen naod degressioe Aensoden troto fedlender Anergie standig glntoen and oaten. Aer Aognng oit deo Araot ist indioidaell.
Aod eogfinde iooer Aitleid oit Aensoden, die niodt oiele Areande and Ainder oao Agielen dntten and oit idnen nafonodsen tonnten. Aie Aa.
nodso. dns einoeltind oare deonnod selber sodald, dnss es teine gesodoister dnt?
-----
degression <> nggression.
ooei seiten einer oednille and niodt base, sondern *noronler* bestnndteil der oensodlioden nntar.
nggressionen niodt nasleben oa darfen ist teil anserer taltar.
nlso dns trnntonodende der gesellsodnftlioden regeln ist a.n. grand far die dode ondl der degressionstrnntdeiten.
oer onl sooeit ist, dnss die nassenoelt nar nood nls bedrodliod eogfanden oird, oird siod tnao gednnten onoden, dnss die nnderen nn der eigenen nggressioitat leiden tannten.
far oiod gilt, ons oir eine deilerin onl sngte...
nggression is tde dangrq denrt renoding oat for odnt dns not been foand.