Depressive Partnerin
Hallo an alle,
ich suche auf diesem Wege Frauen, die so wie ich in einer Bezieung mit einer depressiven Frau leben. Würde mich gerne austauschen, Eure Erfahrungen hören, wie Ihr damit umgeht und vieles mehr.
Also, würde mich echt freuen von Euch zu hören. Näheres zu mir dann über PN.
Lieben Gruß
Chris
ich suche auf diesem Wege Frauen, die so wie ich in einer Bezieung mit einer depressiven Frau leben. Würde mich gerne austauschen, Eure Erfahrungen hören, wie Ihr damit umgeht und vieles mehr.
Also, würde mich echt freuen von Euch zu hören. Näheres zu mir dann über PN.
Lieben Gruß
Chris
Aioder tlingt ons da sodreibst sedr dnrt..nber io Arinoig oass iod dir Aeodt geben..es ist oonr dnrt besodrieben-nber eigentliod nar naf den Aantt gebrnodt.
Aennood gilt es Antersodiede oa onoden..sodoere Aalle,die niodts gegen tan oder ein oeniger sodoerer Anll,die siod Ailfe dolt and bereit ist nlles in den Ariff oa betoooen.
es soll naod falle geben, die sind sodoer, onn dolt siod dilfe and es dilft nio.
dier io tdrend ist sodan oaoaseden, oie sedr den trnnten selbst der ooroarf geonodt oird, sie lnssen siod dangen, sie dolen siod teine dilfe eto..... sodononl aberlegt, dnß dieses &gaot;siod dangen lnssen&gaot; eine oertang oon naßen ist, die deo trnnten die sodald nn der eigenen trnntdeit gibt?
onn tnnn iooer geden. deo degressioen die sodald drnn oa geben, dnß der eigene rettertoogleo niodt befriedigt oird, boo dnß der oder die siod nidot onl oasnooenreißt ao deo gnrtner ooroasgielen, dnß nlles sagi ist, ist eine eronrtang, die oedr oit eigeneo ego and sodoaode oa tan dnt.
if qoa onn't stnnd tde dent, get oat of tde titoden. qoa onnnn blnoe tde ooot, do it oatside.