Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Depri-Phase

stivo
HiddenNickname
11.11.2006 01:08
0
Möglicherweise ist es typisch für diese Jahreszeit in Depressionen zu verfallen. Es gibt Augenblicke, da muss ich ohne objektiv erkennbaren Grund einfach weinen....meistens reicht dazu schon ein Lied aus, mit dem ich eine schon längst vergangene Liebesgeschichte verbinde...Ja, ich bin traurig...und irgendwie kommen gerade jetzt all die Gefühle hoch, die ich in den vergangenen Monaten nicht wahrgenommen habe...und es tut verdammt weh...Ich frage mich wirklich, was es ist,dass mich hier hält...ein Job, der mich nicht ausfüllt...??....freunde, die sobald du längere zeit räumlich entfernt von ihnen bist nicht mehr erreichen kannst?? Vielleicht sollte man manchmal einfach ein Risiko eingehen...einfach Sachen packen und weg...weil hier alles so trist, kalt und leer ist...weil ich hier die Erinnerung nie loswerden kann...weil ich immer Gefahr laufe, dass sie mir irgendwo begegnet...weil ich hier nicht 'verzeihen' kann und Frieden schliessen......
Ambitendenz
HiddenNickname
12.11.2006 18:54
0
melden
LotusblumeLES..
HiddenNickname
12.11.2006 10:07
0
melden
snickers1
HiddenNickname