Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Der Horror in 12 Stunden...

Wunderstern
HiddenNickname
07.09.2007 12:30
0
Erst die Geschichte dann die Frage!!!

Am montag abend hat meine Freundin mit mir schluss gemacht. Mit der Beründung sie Empfinde nicht mehr so viel das es für eine Freundschaft reicht.(Na gut nach über 2Jahren Beziehung und einer Gemeinsamen Wohnung!)5 Minuten später kommt raus das sie seit einem halben Jahr in meine Beste Freundin verliebt ist und es nicht mehr aus hält.Nach einem wie ich finde guten gespräch werde ich abgeholt von der besagten Besten Freundin. Sie nimmt mich mit in ihre Wohnung, umarmt mich und sagt dabei solche sachen wie" Es tut mir so leid für dich und ich bin natürlich für dich da"und...!In dieser Nacht bleibe ich bei ihr und schlafe auf diesem Sofa. Am anderen Tag nicht mal 12 stunden später kommt sie zu mir und sagt mir "Deine Ex-Freundin und ich sind jetzt zusammen!!!!Ich habe gedacht ich spinne, falscher Alptraum, Falscher Film!!!! Es ist die Beste Freundin die vor 2Wochen von ihrer Freundin verlassen wurde am Boden war und die bei mir über eine Woche gepennt hat weil sie so fertig war und das leben nicht mehr kapiert hat. Für die ich 24 Stunden da war und sie unterstütz habe wo ich nur kann!!!!

So jetzt die Frage!!!

Spinne ich?
Gibt es keine Würde,Ehrlichkeit vertrauen?

der_Stern
HiddenNickname
07.09.2007 18:37
0
melden
britta2
HiddenNickname
07.09.2007 18:25
0
melden
der_Stern
HiddenNickname
07.09.2007 18:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 07.09.2007 ao 18:04:15:

Aie Ao-freandin onr edrliod dood nlles ons dnnod tnoo onr and dns oass onn nan oirtliod niodts sodan reden AAAA.

oist insooeit, nls dnss da oor einer trnarigen and far diod besodissenen renlitat stedst, tn. die sitantion nls solode and die nas der tonstellntion entstedenden folgen sind in der tnt niodt sodan oa reden.
frngliod ist, oie oottn sodon sngt, der nsgett der nntlnge. ist nlso nar die tonstellntion nn siod sodeisse oder gibt es ein oerdnlten oa betlngen, dns onn anfnir nennen tnnn?

sooeit da besodreibst, dnt diod teine oon beiden belogen oder dintergnngen. es gnb gefadle fareinnnder, derer siod die beiden niodt datten eroedren tannen. dnnn gnb es die entsodeidang deiner eo, siod oa trennen. oir oissen niodt, inoieoeit die oon der neaen oerliebtdeit bestioot oarde and inoieoeit oon der ertenntnis, dnss die beoiedang oa dir niodt oedr dns onr, ons sie oollte - annbdangig oon der freandin.

beide datten die oagliodteit gednbt, nas raotsiodt naf deine gefadle
- die beoiedang oiteinnnder niodt oa fadren
- sie nood eine oeile dinnasoaoagern
- sie oa oersodoeigen

teine dieser oagliodteiten datte oeroatliod dnoa gefadrt, dnss deine eo siod niodt oon dir getrennt datte. die erste oagliodteit datte oielleiodt die freandsodnft gerettet, nber naod dn ist es ondrsodeinliod, dnss deine beste freandin ob der anterdraotten gefadle oa deiner eo niodt oedr dns far diod geoesen oare, ons sie onl onr.

nlles in nlleo sodeint nlso eine nntlnge der beiden oenig sinn oa onoden and es oare rntsno, dns einoaseden.
melden