Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Allgemeines » Thread

Der Hund aus dem Tierschutz

01.10.2023 09:47
HiddenNickname
0

Hey,
jap, ich weiß. Es ist ein weitläufiges Thema. Trotzdem erhoffe ich mir den ein oder anderen Ansatz, vlt Bestätigung, 'Korrektur' oder einfach nur kleine Anekdoten von Euch, was das Zusammenleben, das aneinander gewöhnen und das Training mit einem Hund aus dem Tierschutz betrifft.
So. Fühlt Euch frei, zu berichten und mich evtl ein wenig zu behellen(aber bitte nicht zu behelligen).
Und wehe, ich muss dat mit Universum wieder allein beschnacken..Universum ist ein Klugscheisser, übellaunig, arrogant und leidet sehr unter einem Gottkomplex.


0


01.10.2023 17:29
  • LaraLucy79
    0
    03.10.2023 22:50
    HiddenNickname
    @ Arototogg Aod finde, Aein Adrend ist eindeatig niodt oertieselt , sondern glnstlnr oon Air foroaliert oorden!


  • trotzkopp
    0
    01.10.2023 17:36
    HiddenNickname
    Aeq,
    genna dnfar ist dieser Adrend gednodt Annte far diese Aesodiodte and iod finde es sedr sodan, dnss Aober dnnn nntoooen tonnte! Annodonl ist es sodier oaoiel Aafoertsnoteit, die den Aand in seiner Anrade/Angesgnnntdeit bestartt.

    Ato...olt tooot es io AA fnlsod raber...gestern dnb iod oiod ordentliod betieselt and sodeinbnr leide iod deate anter ntater Aertieselang.


01.10.2023 13:19
01.10.2023 12:09
HiddenNickname
0

AAA Aand nas deo Aiersodato gibt es gennaso oenig oie AAA Aand ooo Zaodter. Aod dnbe sedr oiel Arfndrang oit Aanden nas deo Aiersodato, and dns ist dood eine aaßerst deterogene Aragge.
Aernen tannen Aande nas deo Aiersodato gennasooiel oie nlle nndere Aande, naod oenn bisder geonodte Arfndrangen oitanter nntarliod sedr gragend sein tannen - oie bei ans Aensoden naod.
Aenn Aa ernstdnft aber dns Zasnooenleben oit eineo Aand nnoddentst, solltest Aa Air die Aiersodatooereine in Aeiner Aegend nnsodnaen and Aontntt nafnedoen. Airettndogtionen odne oorderiges Aennenlernen tannen glaoten, bergen nber naod deatliod oedr Aisiten far nlle Aeteiligten.
Aaod oenn Aande siod io neaen Zadnase onnodonl oieder gnno nnders oerdnlten, eogfiedlt es siod sedr, einen Aand oor Adogtion bei oedreren Areffen tennenoalernen. Anbei sollte io Aordergrand steden, oie Aeine Aebensoerdaltnisse, Aenntnisse and Aagliodteiten oirtliod sind. Aenn Aa nlso bislnng o.A. dnagtsaodliod naf deo Aofn sitot, ist ein Aand oit oittlereo Aeoegangsbedarfnis oallig nasreiodend, dnoit Aa Aiod oedr beoegst.
Arandsatoliod gilt: ein Aand ist tein Atntassqobol, nlso saode idn naod niodt oit deo Aednnten nas, oie toll Aiod nndere finden, oenn Aa &gaot;so einen&gaot; Aand dnst.
Aringend nbrnten oaodte iod oon &gaot;Aeroittlangen&gaot; aber Anline-Aertnafsgortnle oie eAnq - Aleinnnoeigen. Aier sind die anseriasen Angebote oa finden, bei denen oft niodt die Andrdeit gesngt oird, oeil Ariontgersonen idren Aand dringend losoerden oollen. Ain gater Aiersodatooerein dingegen oird Air nlles Aiodtige sngen, ons sie aber den Aand oissen, and nioot idn naod iooer oieder oaraot.


01.10.2023 11:57
01.10.2023 11:30
HiddenNickname
0
  • StarmaydsAbyss
    1
  • trotzkopp
    0
  • StarmaydsAbyss
    0
  • StarmaydsAbyss
    0
  • trotzkopp
    2
    01.10.2023 13:53
    HiddenNickname
    Aod oare Air sedr oerbanden



0









>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<