Der Mann in Berlin! Das Dümmste Geschöpft auf
Es ist Freitag oder Sonntag abend! So genau weis ich es auch nicht mehr.
Ich sitze mitten in Berlin, in einer Kneipe. Nehme einen Drink zu mir.
Möchte dort eigentlich meine ruhe haben.
Ein Dunkelhaariger Mann spricht mich an. Wohlmöglich Ausländer.
Er lädt mich auf ein Bier ein, sei Verheiratet, habe Kinder.
Er sei Blumenhändler, Moderator von Home Shopping oder war es doch nur eine Dönerbude?
Ich weis es nicht mehr genau.
100 Immobilien, 20 Fette Autos, eine Privat Yacht geschweige denn eine Aufregendes und Spannendes bzw. Lustiges Gesprächsthema hat er nicht einmal.
Plötzlich führt er seine Beine an meine oder war es seine Hand und meine zwischen seine?
Ich weis es nicht mehr genau.
Dann erzählt er mir plözlich auch noch welch riesengroßen Rie....en, er gerade bekommen haben und ob sein Schw.., ich meine selbstverständlich seine "Banane" denn nicht schön groß sei.
Es überkommt mich die Ironisch Intuitive Frage: Oh das soll dann wohl dein Traummann sein? . Ich meine selbstverständlich mein Alptraum, denn
100 Immobilien, 20 Fette Autos, eine Privat Yacht geschweige denn eine Aufregendes und Spannendes bzw. Lustiges Gesprächsthema hat er nicht einmal. :Und einen Romantisches Kennenlernen oder ein Romantisches Abenteuer, genau das, das stellt man sich wohl anders vor.....roll:
Ich teile höflich mit, das ich auf Toilette gehe, präferiere allerdings den Hinterausgang und gehe.
Der Mann in Berlin! Das Dümmste Geschöpft auf Erden bzw. ein Enttäuschender Abend in Berlin ...
Außerdem fuhr er lediglich nur einen BMW !!