Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Der Wunsch wird immer größer

meinneuesich
HiddenNickname
11.06.2009 02:15
0
Hallo liebe Foris!

Ich bin neu hier und das hat auch einen Grund.
Ich habe schon lange bemerkt, dass ich mich hin und wieder auch zu Frauen hingezogen fühle, aber mittlerweile nimmt das Maße an, das ich das Bedürfnis habe, darüber zu sprechen und ich denke, dass ich bei Euch besser aufgehoben bin als in anderen Foren. Offiziell geoutet habe ich mich noch nicht und ich glaube das wird wohl auch noch auf sich warten lassen bis ich dazu bereit bin.

Ich habe noch keine tiefgründigeren Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ich hatte vor ca 4 Jahren eine sehr gute Freundin, sie war die erste Frau, die ich intensiver geküsst habe. Immer wenn wir aus gingen und auch was getrunken haben, kam es dazu. Anfänglich habe ich nächsten Morgen gedacht "Oh mein Gott, was hab ich da wieder gemacht" Ich war nicht unbedingt begeistert, aber es passierte immer wieder. Irgendwann sprachen wir mal darüber und sie sagte mir, dass es ihr ähnlich ginge, aber von dem Moment an war alles anders. Es passierte nicht mehr nur unter Alkoholeinfluss, sondern auch nüchtern. Mit einem Vorwand jemand eifersüchtig zu machen, bat sie mich eines Tages ihr Knutschflecken zu machen. Ich machte es und sie wollte immer noch einen und noch einen "noch einen auf der Brust, und einen hier und da" Das ganze Endete zwischen Ihren Beinen, ganz nah... Es blieb bei dem Knutschfleck, mehr ist nicht passiert weil keiner sich noch traute etwas zu sagen. Leider habe ich mich mit der Freundin dann sehr doll gestritten und wir hatten keinen Kontakt mehr, sonst wäre es bestimmt mal zu mehr gekommen.