Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Der Wunsch wird immer größer

meinneuesich
HiddenNickname
11.06.2009 02:15
0
Hallo liebe Foris!

Ich bin neu hier und das hat auch einen Grund.
Ich habe schon lange bemerkt, dass ich mich hin und wieder auch zu Frauen hingezogen fühle, aber mittlerweile nimmt das Maße an, das ich das Bedürfnis habe, darüber zu sprechen und ich denke, dass ich bei Euch besser aufgehoben bin als in anderen Foren. Offiziell geoutet habe ich mich noch nicht und ich glaube das wird wohl auch noch auf sich warten lassen bis ich dazu bereit bin.

Ich habe noch keine tiefgründigeren Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ich hatte vor ca 4 Jahren eine sehr gute Freundin, sie war die erste Frau, die ich intensiver geküsst habe. Immer wenn wir aus gingen und auch was getrunken haben, kam es dazu. Anfänglich habe ich nächsten Morgen gedacht "Oh mein Gott, was hab ich da wieder gemacht" Ich war nicht unbedingt begeistert, aber es passierte immer wieder. Irgendwann sprachen wir mal darüber und sie sagte mir, dass es ihr ähnlich ginge, aber von dem Moment an war alles anders. Es passierte nicht mehr nur unter Alkoholeinfluss, sondern auch nüchtern. Mit einem Vorwand jemand eifersüchtig zu machen, bat sie mich eines Tages ihr Knutschflecken zu machen. Ich machte es und sie wollte immer noch einen und noch einen "noch einen auf der Brust, und einen hier und da" Das ganze Endete zwischen Ihren Beinen, ganz nah... Es blieb bei dem Knutschfleck, mehr ist nicht passiert weil keiner sich noch traute etwas zu sagen. Leider habe ich mich mit der Freundin dann sehr doll gestritten und wir hatten keinen Kontakt mehr, sonst wäre es bestimmt mal zu mehr gekommen.
Aber das Ganze ist Vergangenheit um die es jetzt gar nicht mehr geht...

Im Moment fühle ich mich so, dass ich mir nicht vorstellen kann, eine feste Beziehung mit einer Frau zu führen, eher nur mit einem Mann, das kann aber auch einfach nur daran liegen, dass ich noch nie eine Frau wirklich "hatte". Wer weiß wie ich denke wenn es mal passiert... Und genau das ist mein Problem. Ich möchte diese Erfahrung unbedingt machen, aber nicht mit irgendwem.

Seid ca. 3 Jahren kenne ich eine Frau, wir sind sehr gut befreundet, machen viel und gehen zusammen los. Sie ist 29 Jahre alt, ich bin 21. Ich fühlte mich fast vom ersten Moment an wo ich sie kennen lernte zu ihr hingezogen. Das problem ist, das sie hetero ist, aber: Wenn wir los gehen, geben wir uns sehr oft Küsschen, eines Tages auch in einer Disco, ich war natürlich betrunken (sonst hätt ich das nie gemacht) und sie war fast nüchtern, habe ich sie einfach überfallen, ich habe sie mir einfach vor versammelter Mannschaft inkl. meines damaligen Freundes an mich gerissen und sie intensiv geküsst. Sie hat ohne zu zögern mitgemacht. Ich habe ihr nie gesagt was ich fühle aber ich weiß, dass sie es weiß. Ich habe das Gefühl, dass sie darauf stolz ist. Letztes Wochenende waren wir zusammen los, zu dritt. Sie, ein Bekannter und ich. Sie war schon leicht angetrunken, ich nüchtern (Fahrer) und er. Er baggerte im Auto ein bischen an mir rum und da verkündete sie lautstark mit freudiger Stimme "Sie gehört mir, Du hast sowieso keine Chance, da kommst Du niemals ran". Das ist nicht das erste mal, dass sie anderen zu verstehen gibt, dass sie keine Chance haben, ich sei "ihre". Aber es passiert einfach nie mehr. Wenn ich einen Kuss will, bekomme ich ihn, sie lässt sich vieles gefallen von mir, auch wenn ich sie einfach mal frech "betatsche". Aber zu mehr lässt sie es nie kommen und sie verliebt sich ständig in neue Männer und erzählt es mir und bittet mich um Hilfe und Ratschläge usw. Was haltet Ihr von der ganzen Geschichte? Wie kann man ihr Verhalten deuten?

Es gibt noch eine andere Frau, allerdings ist das ganze hier schon sehr viel schwieriger. Ich habe erstmals per email, dann Telefon und dann live Kontakt zu ihr gehabt. Das ganze kam nur über eine stinknormale Verkaufskleinanzeige im Internet, wodrauf sie reagiert hat (es ging um eine Katze). Dann hat sie mich auf verschiedenen Internetportalen gefunden und wir halten ständig Kontakt darüber, ab und zu mal telefonieren usw. Nunja, jetzt habe ich die meiste Zeit nicht Sie persönlich, sondern dieses Profilbild von Ihr vor Augen. Das Profilbild ist allerdings schon etwas älter... Sie war da jünger und auch schlanker usw. In dieses Bild habe ich mich etwas verguckt, dass die Realität alledings etwas anders aussieht stört mich aber nicht. Sie ist 36Jahre alt und trennt sich gerade von Ihrem Mann. Ich habe sie unter anderem auch auf einem Portal getroffen, wo es um Sex geht, in Ihrem Profil stehen die Vorlieben, aber auch, dass sie Hetero ist. Als wir uns mal darüber unterhalten haben, meinte sie, das stimme nicht was da drin steht (die Vorlieben), das stehe da nur drinne, weil sich darauf Männer melden und sie dann per Webcam zugucken kann, sitzt mit Freundinnen davor und belustigen sich dann usw. Ganz ehrlich gesagt glaube ich Ihr das nicht, mit 36Jahren macht man sowas doch nicht mehr, oder irre ich mich? Denke ihr sind die Vorlieben jetzt einfach nur unangenehm oder so. Und weil da auch noch als Spielpartner eine Frau drin steht... Naja sie hat mich dann auch als Spielpartner in die Liste gesetzt und meinte "Sieht für die Männer besser aus".

Also im Großen und Ganzen bin ich sehr verwirrt. Meine Frage an Euch, was denkt Ihr über diese beiden Frauen? Verrenne ich mich da in was? Und was macht einen atraktiv für das gleiche Geschlecht? Ich weiß, man kann jemanden nicht umpolen, aber evtl besteht doch die Möglichkeit Interesse zu wecken? Ich versuche mich an dem zu halten, was auf mich selber bei einer Frau attraktiv wirkt. Ich habe selber gemerkt, dass ich besonders feminine Frauen gerne mag. Meistens zierlich, aber nicht immer. Ich bin vorerst ja gar nicht an einer festen Beziehung interessiert, ich möchte einfach nur mal ausprobieren, vorzugsweise eine dieser Frauen

Hoffe Ihr könnte das alles so nachvollziehen.
Ich danke dem, der sich die Mühe gemacht hat meinen Roman zu lesen Und ich bin auch dankbar für Tipps und Anregungen, Meinungen Kritik usw.

Liebe Grüße
Jaqueline
holdemaid_
HiddenNickname
11.06.2009 12:36
0
melden