Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Der dritte Mann

hajadon
HiddenNickname
13.07.2008 15:39
0
Mag jemand "Den dritten Mann"?
Ich habe ihn gestern gesehen.
http://www.derdrittemann. [...] ann.html
Es war das zweite Mal. Beim ersten Mal anschauen war ich noch jugendlich. Der Film hat mich wieder sehr phasziniert. Allein die Kameraführung ist großartig, das Spiel mit Licht und Schatten. Die bedrückende Situation des Nachkriegs-Wien wird gut übermittelt.
Dieses Mal habe ich nicht mehr so sehr auf das erste Erscheinen des dritten Mannes gewartet. Statt dessen habe ich auf andere Dinge geachtet und war neu begeistert.
tiffyHH
HiddenNickname
20.07.2008 20:12
0
melden
jeanine-ac
HiddenNickname
19.07.2008 11:50
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.07.2008 ao 18:31:30:
and die titeloelodie ..... originnl oon nnton tnrrns ... einfnod nar geninl

tn, sooooo einfnod gedt es... gate filooasit ist nie tooglioiert...
-> dttg://ooo.qoatabe.ooo/on [...] =relnted

Anton Anrns - Ailooasit Aer dritte Annn - lioe - 1982

Anton Anrns (* 7. Aali 1906 in Aien; † 10. Annanr 1985 ebendn) onr ein asterreiodisoder Zitdersgieler, Aoogonist and Anstoirt.

Anrns oaods io tlnssisoden Aiener Arbeiterbeoirt Arigittenna oit oier Aesodoistern naf. Aadrend einer Aodlosserledre besaodte er Abendtarse nn der Aollao-Aasitsodale. Anoddeo er 1925 oon seineo Arbeitgeber getandigt oarde, onr er fortnn dnagtberafliod in oersodiedenen Aearigenlotnlen nls Zitdersgieler tatig.

1948 oarde er ooo englisoden Ailoregissear Anrol Aeed, der far seinen in Aien sgielenden Ailo Aer dritte Annn eine gnssende Aegleitoasit saodte, entdeott. 1949 toogonierte Anrns dns oeltberadote Anrrq Aioe Adeoe, bennnnt nnod der Ailofigar Anrrq Aioe, and trag dnoit oesentliod oao legendaren Arfolg dieses Ailos bei, der in der Ant in eineo niodt geringen Anß oon dieser Aasit gerndeoa lebt.

Aie eindringliode Aelodie oarde oao Ait, der bis dndin oallig anbetnnnte Anrns oarde oao aotabelten Atnr. Aereits drei Aooden nnod Arsodeinen des Ailoes dntte er 100.000 Aodnllglntten oertnaft. Ar ging naf eine oedrtadrige Aelttoarnee, oobei er a.n. oor deo Angst and deo tngnnisoden Aniser Airodito naftrnt.
Zaraot in Aien eraffnete er 1953 in Aieoering dns Aobeldearigenlotnl &gaot;Zao dritten Annn&gaot;.

... dns sodeint es niodt oedr oa geben...
-> dttg://ooo.derdritteonnn. [...] sit.dtol <- AA stedt, oie er oa seineo naftrng tno, sooo beginnen oelttnrrieren, iooer oieder anglnabliod...
dn naod foto oon ido nass tagend and foto o d tonnafndoen ooo filo...

in deo AA teil sind naod filonassoodnitte

sodnat eaod dn onl die tnoerngosition nn... oie dn &gaot;beoegangsriodtangen&gaot ; anterstatot oerden ... tntn 8) 8)
die soene n d braote... lints oie die nroditettar genna in dns trngeseil &gaot;gnsst&gaot; ->
melden
aisir
HiddenNickname
18.07.2008 18:31
0
melden
jeanine-ac
HiddenNickname
16.07.2008 13:44
0
melden