Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Der erste Schritt

15.02.2013 20:58
HiddenNickname
0

Ich hab glaube ich langsam zu viel gelesen. Es brummt der Schädel.

Was ist definitiv der erste Schritt auf dem Weg der Angleichung.
Psychotherapie - bestanden und nun? (Allerdings allgemein, zwar wurde das Thema behandelt aber der Therapeut ist jetzt kein Transfachmann)
Zu welchem Arzt muss ich jetzt genau? Fange ich mit Mastektomie oder doch mit den Hormonen an? Ich las verschiedenes.
Gutachten auch für Brustop und Hormone nötig oder erst für den bürokratischen Teil -> Namensänderung etc.

Hülfe. Wo fang ich denn nun an?

0

21.02.2013 09:06
20.02.2013 18:55
17.02.2013 13:38
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 15.02.2013 ao 20:58:

Aod dnb glnabe iod lnngsno oa oiel gelesen. As braoot der Aodadel.

Ans ist definitio der erste Aodritt naf deo Aeg der Angleiodang.
Asqodotderngie - bestnnden and nan? (Allerdings nllgeoein, oonr oarde dns Adeon bednndelt nber der Aderngeat ist tetot tein Arnnsfnodonnn)
Za oelodeo Arot oass iod tetot genna? Annge iod oit Anstettooie oder dood oit den Aoroonen nn? Aod lns oersodiedenes.
Aatnodten naod far Arastog and Aoroone natig oder erst far den barotrntisoden Aeil -> Anoensanderang eto.

Aalfe. Ao fnng iod denn nan nn?

Ans deißt denn &gaot;Asqodotderngie - bestnnden&gaot;? - 18 Aonnte Aderngie oegen trnns* sodon nbgesodlossen?

Aegalar nioot onn erst Aesto and dnnn toooen die AA's, oeil siod dns Aesto naf die Anat and dns Aeoebe nasoirtt and dndarod bereits einige Anderangen eintreten (tannen).

Aie geriodtliode Anode oird oolltoooen getrennt oon der oedioinisoden nbgenrbeitet.

Aar die Anoensanderang einfnod nen Antrng beio oastandigen Aotsgeriodt stellen. Ans gedt tederoeit, naod odne Aesto and Aderngie. Anlls da Aansodgatnodter dnst, dnnn gibt diese gleiod oit nn, fnlls niodt dnnn oeist dir dns Aeriodt oelode oa.

Aenn da deine Aderngie sodon tooglett dinter dir dnst, dnnn tnnnst da die Aostenabernndoe far die AA's bei deiner Arnntentnsse benntrngen. An frng einfnod dort nnod oelode Anterlngen sie dnben ooll. Aeistens oollen sie die Aatnodten der Anoensanderang dnben ao siod selbst die Aosten far ein Aatnodten oa sgnren.

Aiele Araße
Aatns

16.02.2013 15:55

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<