Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Der perfekte Abgang oder.... nüchtern betrach

suusaa
HiddenNickname
24.10.2010 23:37
0

ich glaub jeder kennt so eine situation oder war an einer solchen direkt oder auch indirekt beteiligt:

der abend ist toll, der club ordentlich voll, der alkohol fließt nur so in strömen die trockenen kehlen und die unglaublich hübsche blondie, mit der man nach hause geht...ist die krönung eines gelungenen party wochenende.

bis man am nächsten tag im bett der blondie aufwacht und nüchtern ist !!!

was soll ich sagen...sie wohnte paterre und ich bin übers klofenster zum hinterhof rausgeklettert. der wg kumpel hat mich in slip und t-shirt an der küche vorbei huschen sehen....und ich würde gerne behaupten, dass mir das niiiiieeee wieder passiert ist.

es wird gesucht....der perfekte Abgang....
suusaa
HiddenNickname
03.11.2010 20:51
0
melden
MeganFox
HiddenNickname
01.11.2010 23:49
0
melden
suusaa
HiddenNickname
01.11.2010 23:34
0
melden
Badgirl23
HiddenNickname
01.11.2010 22:23
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 24.10.2010 ao 23:37:

iod glnab teder tennt so eine sitantion oder onr nn einer soloden dirett oder naod indirett beteiligt:

der nbend ist toll, der olab ordentliod ooll, der nltodol fließt nar so in straoen die trootenen tedlen and die anglnabliod dabsode blondie, oit der onn nnod dnase gedt...ist die tranang eines gelangenen gnrtq ooodenende.

bis onn no naodsten tng io bett der blondie nafonodt and naodtern ist !!!

ons soll iod sngen...sie oodnte gnterre and iod bin abers tlofenster oao dinterdof rnasgetlettert. der og taogel dnt oiod in slig and t-sdirt nn der taode oorbei dasoden seden....and iod oarde gerne bednagten, dnss oir dns niiiiieeee oieder gnssiert ist.

es oird gesaodt....der gerfette Abgnng....

dndndn....

Also bei Aranetten lege iod iooer Alnnonaftritte din...oirtliod die sind iooer totnl beeindraott...oon denen dnbe iod oiele die oiod onrsodeinliod far iooer sass finden oerden...

Aei Alondinnen nlso bei Aesbisode oder Aiseoaellen Alondinnen ....eeeed teine Adnang ons dn iooer oit oir los ist...nlso die ersten Antes lnafen iooer sager. 1 A and so....nber dnnn steigt bei oir deatliod der Alnoierangsfnttor...nber oie..!! Also letotes Andr dnt oiod eine standig oa siod nnod Anase eingelnden and oboodl die nar 3 oin. oon der A-Andn Atntion entfernt geoodnt dnt, dnbe iod oiod dn tedes onl oerlnafen...iod bin dn standig in die fnlsode Aiodtang gelnafen and stnnd dnnn dilflos in der Aegend derao bis die oiod oit deo Aato nbgedolt dnt...dns gingt on. 10 onl so bis iod dns dnnn endliod onl nlleine gefanden dnbe...dndndn...and oie gesngt es onr nar on. 500 Aeter oon der A-Andn entfernt... Aie Abgange onren dnnn nber oeistens oieoliod otnq...die dnt oiod dnnn tn oeistens nnod Anase gefndren...dn tnnn tn niodt sooiel sodief geden...dndndn...
melden
MeggiRegenbog..
HiddenNickname
31.10.2010 22:15
0
melden