Der perfekte Urlaub 2014 ,
Ich biete eine kleine , aber feine Wohnung .Perfektes Urlaubsgebiet .Ruhige Lage zum Entspannen , Erholung vom Alltag , Sport / Meditation u.v.m. Hier kannst Du Dich erholen am Wasser , im Wald oder im Garten . Internet , TV , Telefon , sowie Kanu , Fahrräder stehen Dir / Euch zur Verfügung . Der Kühlschrank ist für diese Zeit aufgefüllt. In Berlin Mitte bist Du zum Beispiel mit den Bus , Haltestelle direkt vor der Türe , in 50 Minuten .Der Hund kann auch über mehrere Stunden alleine bleiben , somit ist es kein Problem Kunst und Kultur in der Umgebung wahrzunehmen . Ich zahle Dir ( oder Euch ) 10 Euro am Tag . Der genaue Termin ( 2014 ) steht noch nicht fest , vielleicht um Pfingsten . Ich bin daher noch flexibel .
Einzige Voraussetzung ! Du kennst Dich mit Hunden aus . Ich bin Besitzerin eines " gebrauchten " Schäferhundes , sehr lieb , aber dennoch ( noch ) nicht wirklich erzogen und mittelschwer neurotisch , aber nicht schwierig . Ihre Ausbildung läuft sehr gut und sie macht tolle Fortschritte . Eventuell könnte ein eigener Hund mitgebracht werden . Kinder sind kein Problem .
Du ( oder Euch max. 2 Personen + Kind/er ) kannst Dich gerne bei mir melden um weitere Details zu besprechen .
Bei Interesse ist ein Kennenlernen erforderlich .
Einzige Voraussetzung ! Du kennst Dich mit Hunden aus . Ich bin Besitzerin eines " gebrauchten " Schäferhundes , sehr lieb , aber dennoch ( noch ) nicht wirklich erzogen und mittelschwer neurotisch , aber nicht schwierig . Ihre Ausbildung läuft sehr gut und sie macht tolle Fortschritte . Eventuell könnte ein eigener Hund mitgebracht werden . Kinder sind kein Problem .
Du ( oder Euch max. 2 Personen + Kind/er ) kannst Dich gerne bei mir melden um weitere Details zu besprechen .
Bei Interesse ist ein Kennenlernen erforderlich .