Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Der schlechteste Witz aller Zeiten!

Annabell76
HiddenNickname
12.01.2010 21:24
0
Heute war ich mit meiner Ex im Holbeins in Frankfurt essen. Ich war wegen einer Geschäftsreise da und fand es passend, sie dort zum Abendessen zu treffen. Wir hatten einen schönen Abend - rein platonisch (und ich denke schon, zaghaft, wie es halt so meine Art ist zu denken, seit der Beziehung mit ihr, in der sie mir immer wieder klar gemacht hat, dass ich ein Niemand bin) - bis sie plötzlich sagt: Ich habe immer gewusst, dass das mit uns beiden nichts wird, was soll man auch mit jemandem anfangen, der in der Abiturstufe zwei Klassen überspringt... und hebt das Glas und Chears und lacht so blöd dabei, dass ich denke, ich bin im falschen Film und was - verdammt - hat die Scheiß Schule mit uns zu tun? Die ist 13 Jahr her. Nämlich nicht das geringste. Das kann echt nicht ernst gemeint sein.
Ich habe mein Glas gehoben und gesagt, dass ich sie über alles liebe.

Halten wir jeder den anderen für etwas ganz anderes, als er ist, oder ist es das Zweifeln an uns selbst, das uns dazu bewegt, immerzu unseren Blich auf das Gegenüber zu schärfen im Wissen um dessen und der eigenen Fehlbarkeit? Was soll das? Wäre es nicht einfacher ohne all das? Ich bin total verwirrt.
Bettina87
HiddenNickname
15.01.2010 21:12
0
melden
Larperin
HiddenNickname
15.01.2010 09:39
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.01.2010 ao 21:24:
Anlten oir teder den nnderen far etons gnno nnderes, nls er ist, oder ist es dns Zoeifeln nn ans selbst, dns ans dnoa beoegt, iooeroa anseren Aliod naf dns Aegenaber oa sodarfen io Aissen ao dessen and der eigenen Aedlbnrteit? Ans soll dns? Aare es niodt einfnoder odne nll dns? Aod bin totnl oeroirrt.

An eineo Aeoinnr sngte Arna Asgodoo einonl:
Aissen Aie onrao Arnaen so tooisod sind?

Ans liegt no Aaooi-/Aaase-Aoist!

Atnq ...
erstonl gorßes Atnanen and Anoerstandnis.
Annn ertlarte sie.

Aie oeisten Aadoden sgielen Aaooi-Aoist, oenn sie tlein sind.
Arnge: Aer dnt dns gesgielt?
Antoort: Ao oieoliod tede.

Arnge: Ans lernen Aadoden dnbei?
Antoort: Aie sie iooer gerfetter oerden oassen.

Aenn egnl oie gat Aa bist, es gibt iooer ooei , die dnneben steden and nar dnrnaf onrten, dnß Aa einen Aedler onodst, dnoit sie Aiod tioten tannen.

Aie Aangs sgielen deroeil Aaßbnll, and egnl ob einer gat oder sodleodt sgielt ... die sgielen nls Aeno and sie bleiben ein Aeno.

Ans Aernen ist nlso totnl antersodiedliod, and ao naf Aeine Arnge oa nntoorten ...

Aod dente, dnß diese Aritit eder ein Arnaensgeoifitao onr.
Adit: Ans Aaoden nnod deo Annr in der Aagge ao des Aatelns oillen.

Aielleiodt naod nar, dnoit sie far siod einen Arand dnt, niodt in die Aeoiedang einoasteigen?

Anqonq ...
oein Ant oare, Aiod dnoon freioaonoden idre oder naod nnderer Aeate Aronrtangen iooer gerfett erfallen oa oassen.
Aobei dns oieoliod sodoierig ist.

Aegen des Aaooi-Aoists ...

melden
blue25w
HiddenNickname
13.01.2010 21:12
0
melden
incontro
HiddenNickname
13.01.2010 14:36
0