Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Die Lounge » Thread

Der ultimative Prokrastinationshread!

27.06.2020 16:38
HiddenNickname
0

Pro·kras·ti·na·ti·on
/Prokrastinatión/

Substantiv, feminin {die} (gehoben)

das Verschieben, Aufschieben von anstehenden Aufgaben, Tätigkeiten

Gerade sitze ich an meinen Schülerbeurteilungen...

Es ist warm...draußen schleift einer seit Stunden sein Geländer ab....
Und ich hab KEINE LUST...schiebe die Beurteilungen weiter und weiter...lese hier, schreibe was, höre Musik, mache dann den Fernseher an, mache ihn wieder aus, weil ich mich dann nicht konzentrieren kann, mache mir was zu trinken, lese wieder hier ein wenig...habe eigentlich Lust auf ein Stück Kuchen...hab ich noch welchen? Keine Ahnung... Oder was lesen...da liegt immer noch ein Stapel an tollen Büchern auf Halde...

Ach...ich könnte auch noch die Küche aufräumen...ist alles besser, als diese Beurteilungen zu schreiben...

...oder ich könnte so einen Thread eröffnen...rein aus Prokrastinationsgründen...

Was sind so eure Versuche, Dinge, die sein müssen, bis in den hintersten Winkel aufzuschieben? Was tut ihr, um sie zu schieben und welche Dinge sind es, die ihr schiebt?

Dieser Thread ist auch für die Momente, in denen ihr einfach NICHTS von dem tun wollt, was ihr eigentlich müsstet! Kommt rein, haut euch hin...Füße hoch...ne Limo...und einfach mal nur gepflegt prokrastinieren!

Eure Null-Bock-Aufschieb-Isa...

editiert am 27.06.2020 16:39 melden

0

29.06.2020 21:21
29.06.2020 00:34
28.06.2020 19:20
27.06.2020 16:53
27.06.2020 16:50
27.06.2020 16:41
editiert am 27.06.2020 16:48 melden kommentieren

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<