Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Derbie 1.FC Nürnberg vs. FC Bayern

02.02.2007 12:36
HiddenNickname
0

20. Spieltag - Freitag 02.02.07 um 20:30 Uhr

Nürnberg - FC Bayern

DAS SPITZENDERBIE!!!! na mädelz, wem gönnt ihr den Sieg - wer gewinnt!?

ich sing mich schon mal ein für meinen CLUB!!! SIEG!!!!

EDIT; SIE HABEN 3:0 GEWONNEN! DANKE JUNGS IHR WART PHANTASTISCH!!!!!


0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

03.02.2007 15:16
02.02.2007 23:37
02.02.2007 23:33
02.02.2007 23:30
02.02.2007 23:14
02.02.2007 23:07
02.02.2007 23:05
02.02.2007 23:02
02.02.2007 23:00
02.02.2007 22:58
02.02.2007 22:57
02.02.2007 22:54
02.02.2007 22:53
02.02.2007 22:53
02.02.2007 22:52
02.02.2007 22:52
02.02.2007 22:48
02.02.2007 22:47
02.02.2007 22:45

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<