|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadDerbie 1.FC Nürnberg vs. FC Bayern
02.02.2007 12:36
HiddenNickname
0 20. Spieltag - Freitag 02.02.07 um 20:30 Uhr Nürnberg - FC Bayern DAS SPITZENDERBIE!!!! na mädelz, wem gönnt ihr den Sieg - wer gewinnt!? ich sing mich schon mal ein für meinen CLUB!!! SIEG!!!! EDIT; SIE HABEN 3:0 GEWONNEN! DANKE JUNGS IHR WART PHANTASTISCH!!!!!
0
![]()
03.02.2007 15:16
HiddenNickname
0
02.02.2007 23:37
02.02.2007 23:30
02.02.2007 23:07
02.02.2007 23:05
HiddenNickname
0
02.02.2007 23:02
02.02.2007 23:00
HiddenNickname
0
02.02.2007 22:58
02.02.2007 22:57
02.02.2007 22:54
HiddenNickname
0
02.02.2007 22:53
HiddenNickname
0
02.02.2007 22:53
HiddenNickname
0
02.02.2007 22:52
02.02.2007 22:52
02.02.2007 22:48
HiddenNickname
0
02.02.2007 22:47
02.02.2007 22:45
HiddenNickname
0
0
![]() |
|