|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadDeutsche gehen immer häufiger zum Arzt
20.01.2010 15:42
HiddenNickname
0 Barmer GEK ist über die Entwicklung beunruhigt, das deutsche Bürger immer häufiger zum Arzt gehen! Europäische Nachbarn kommen mit weniger Behandlungen aus! Haben unsere Nachbarn denn auch die gleiche Anzahl von Bürgern mit extrem zunehmende Überalterung der Bevölkerung, gleichhohe Arbeitslosenzahlen, Hartz 4, ein Euro Jobs, Lohndamping, Arbeitskraftausbeutung und, und, und.....?
0
![]()
24.01.2010 14:17
24.01.2010 14:03
22.01.2010 18:41
21.01.2010 18:45
21.01.2010 11:34
21.01.2010 08:54
20.01.2010 23:32
20.01.2010 22:38
20.01.2010 22:30
20.01.2010 22:02
20.01.2010 21:01
20.01.2010 20:53
20.01.2010 20:46
20.01.2010 20:43
20.01.2010 20:39
20.01.2010 20:27
20.01.2010 20:24
20.01.2010 19:07
0
![]() |
|