|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadDeutscher Meister 07/08
05.07.2007 18:51
HiddenNickname
0 Gibt es noch gar keine Vorschläge? Die Bayern muss man wieder auf der Rechnung haben, aber Stuttgart,der HSV liegen dicht bei einander. Der Rest tummelt im Mittelfeld rum und ist froh,wenn man nicht absteigt. Gegenüber den anderen Ligen,ist die BL nicht wirklich in Europa tauglich
0
![]()
06.07.2007 07:44
06.07.2007 07:40
HiddenNickname
0
06.07.2007 07:39
06.07.2007 07:35
06.07.2007 07:33
06.07.2007 07:32
05.07.2007 23:07
05.07.2007 23:02
05.07.2007 23:01
HiddenNickname
0
05.07.2007 22:43
HiddenNickname
0
05.07.2007 22:30
05.07.2007 22:20
HiddenNickname
0
0
![]() |
|