|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadDeutschland- Brasilien
27.09.2007 18:03
HiddenNickname
0 Hey Nädels, das dürfte spannend werden am So 14 Uhr. Hoffe nur, die deutschen Mädels spielen net so viele Fehlpässe im Aufbauspiel wie gegen Norwegen :shock: Denn die Gazellen aus Brasilien wissen sicher mehr damit anzufangen, als die Norwegerinnen. Also, eure Meinung dazu bitte
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
30.09.2007 14:24
30.09.2007 14:24
30.09.2007 14:23
30.09.2007 14:23
HiddenNickname
0
30.09.2007 14:22
30.09.2007 14:22
30.09.2007 14:22
30.09.2007 14:21
HiddenNickname
0
30.09.2007 14:20
30.09.2007 14:19
30.09.2007 14:19
HiddenNickname
0
30.09.2007 14:19
|
|