Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Sport, Wellness und Erholung » Thread

Deutschland im Halbfinale..

23.09.2007 16:27
HiddenNickname
0

...spielt am Mittwoch gegen Norwegen..was meint ihr werden die des packen?
ich bin sehr zu versichtlich..

wie hoch werden sie gewinnen?

ich denk es wird mh.. schwer zu sagen..ein 3:1 für unsere Deutsche Nationalmannschaft!!!

Auf gehts Mädels!!
*fieberjetztschon*

Eure Meinungen und Ergebnisse bitte


Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |

26.09.2007 15:05
editiert am 26.09.2007 15:05 melden kommentieren
26.09.2007 15:03
26.09.2007 15:03
26.09.2007 15:03
26.09.2007 15:03
26.09.2007 15:01
HiddenNickname
0
26.09.2007 15:01
26.09.2007 15:00
26.09.2007 14:59
26.09.2007 14:56
26.09.2007 14:54
editiert am 26.09.2007 14:58 melden kommentieren
26.09.2007 14:51
26.09.2007 14:50
26.09.2007 14:49
26.09.2007 14:48
26.09.2007 14:47
editiert am 26.09.2007 14:50 melden kommentieren
26.09.2007 14:47
26.09.2007 14:46
26.09.2007 14:46

Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<