|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadDeutschland im Halbfinale..
23.09.2007 16:27
HiddenNickname
0 ...spielt am Mittwoch gegen Norwegen..was meint ihr werden die des packen? ich bin sehr zu versichtlich.. wie hoch werden sie gewinnen? ich denk es wird mh.. schwer zu sagen..ein 3:1 für unsere Deutsche Nationalmannschaft!!! Auf gehts Mädels!! *fieberjetztschon* Eure Meinungen und Ergebnisse bitte
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
26.09.2007 15:05
HiddenNickname
0
26.09.2007 15:03
26.09.2007 15:03
HiddenNickname
0
26.09.2007 15:03
26.09.2007 15:03
HiddenNickname
0
26.09.2007 15:01
HiddenNickname
0
26.09.2007 15:00
26.09.2007 14:59
26.09.2007 14:56
26.09.2007 14:54
26.09.2007 14:51
26.09.2007 14:50
HiddenNickname
0
26.09.2007 14:49
26.09.2007 14:48
26.09.2007 14:47
26.09.2007 14:47
HiddenNickname
0
26.09.2007 14:46
|
|