Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Dialog.....

geccoo
HiddenNickname
16.03.2009 18:58
0
eine Frau die ich vor einiger Zeit kennengelernt habe ohne Zusammenhang beim zweiten Treffen.
Sie: "hast Du einen Freund?"
Ich: "Nee"
Sie: "ich auch nicht" - Themenwechsel
Ein paar Tage später, viel zu früh am morgen, auch wieder ohne Zusammenhang.
Sie: "Warum hast Du keinen Freund?"
Ich total überrascht von der Frage:"mhhh... eben so"
Damit war das Thema auch wieder abgehakt.

Und leider das thema auch so abgehakt, dass ich es innerhalb einer Woche nicht auf die Reihe bekommen habe, ihr zu sagen, dass ich eben keinen Freund habe, weil ich wenn eine Freundin hätte.

So und nun Ihr: Was meint ihr warum sie das fragte? Warum sie das so fragte? Ich meine, "normalerweise" ergibt sich sowas bei neuen Bekanntschaften irgendwie meistens im Gespräch... Mich persönlöcih interessiert sowas immer nur bei Frauen, die mich interessieren ((das tut sie)und ich traue mich nicht so offensiv zu fragen, ja ich bin ein schüchterner Schisser und "offizelle-outing-Verweig ererin"

...und wenn Du das jetzt hier liest und den Inhalt wiedererkennst, dann ist's mir wenigstens ein bißchen klar. und über eine Nachricht dazu würde ich mich dann auch freuen.

Danke für viellicht Erleuchtung und zumindest Denkanstöße wie ich aus der Nummer noch geschickt rauskomme.
LG
suboptimal
HiddenNickname
mobile
28.03.2009 22:51
0
melden
BaldrianExtas..
HiddenNickname
16.03.2009 20:34
0
melden