|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread„Die Bundeswehr greift in Deutschland an.“
18.07.2010 14:00
HiddenNickname
0 Zur Zeit nervt die Bundeswehr ganz schön. Sie schließt mit Kultusministerien Verträge, um verstärkt in den Schulen werben zu können, gibt diverse Zeitschriften heraus, leiert den Heldenkult mit Orden, Denkmälern und öffentlichen Gelöbnissen wieder an, erzählt uns was von ‚humanitärer Intervention‘, wenn sie Krieg führt, baut Brunnen in Afghanistan, wozu sie gar nicht ausgebildet ist, und spricht von den toten Zivilisten als Kollateralschäden, die nun mal nicht zu vermeiden seien. Wenn Du alles glaubst, was die gut geschulten Jugendoffiziere Dir erzählen, darfst Du auch mal mit einem Panzer Probe fahren. So beginnt ein Infoblatt für Schüler und Schülerinnen und Auszubildende vom Komitee für Grundrechte und Demokratie. Ihr könnt es hier runterladen und an Euren Schulen....verteilen: http://www.grundrechtekom [...] wehr.pdf Mehr Infos: http://www.grundrechtekomitee.de/node/356
0
![]()
21.07.2010 23:19
21.07.2010 14:28
21.07.2010 13:52
21.07.2010 13:17
21.07.2010 12:03
21.07.2010 11:38
21.07.2010 11:31
21.07.2010 10:03
21.07.2010 01:19
21.07.2010 01:08
HiddenNickname
0
21.07.2010 01:03
21.07.2010 00:49
21.07.2010 00:48
21.07.2010 00:46
21.07.2010 00:44
21.07.2010 00:43
21.07.2010 00:40
21.07.2010 00:38
HiddenNickname
0
0
![]() |
|