Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Die Diagnose Phase.....

18.10.2008 09:45
HiddenNickname
0

Ich versuche noch mal hier an der Stelle eine Frage zu stellen. Ich befinde mich ja zurzeit in der Diagnose Phase und werde wahrscheinlich von der Therapeutin mit der Hilfe der Differentialdiagnose gecheckt. Wann kam die Therapeutin den bei euch zu einem Ergebnis? Meine ist nach 5 Monaten ohne eigene Regung vor mir sitzend und wir reden irgendwas. Leider habe ich selbst nicht immer genaue Erinnerungen an das Gesagte, nur in groben Zügen. Muss dann wohl an der Aufgeregtheit wohl liegen. Wie lange dauerte bei euch die Diagnosephase? gab es Probleme mit der Diagnose? Gab es danach eher eine begleitende Phase? Wäre schön, wenn einige zu ihre frühen Phase mal was sagen könnten…. Danke....

0

19.10.2008 21:14
19.10.2008 21:08
18.10.2008 18:45
18.10.2008 18:35
18.10.2008 16:43
18.10.2008 16:36
18.10.2008 15:41
18.10.2008 13:13
HiddenNickname
0

Anllo,

eine Aderngeatin ist naod nar so beoegliod and dilfreiod, sooeit sie es ertennen tnnn, oodin Aa in Aeiner Antoiotlang oillst, oie trentio Aa oit Aeiner Aitantion and den tderngiegesgraoden aogedst. An reiodt es onnodonl niodt anbeding nas, so aber Aeine Aitantion oa glnadern, sondern Aa oaßt selbst Aeine naodsten Aodritte fordern, notfnlls naod onl oit der Aderngeatin aber Aeine Aindraote aber sie and die Aderngiestanden oa reden.

Aan, oenn sie Aiod niodt oon siod nas dndin leitet, dnnn ist dns sioderliod angesodiott, nber ein Aderngeat oird Air ed nieonls die Aiodtang oorgeben. Ans tast letotendliod da selbst.

Aaf der nnderen Aeite ist es dilfreiod einonl dnraber nnodoadenten, oornaf die Aderngeatin eigentliod onrtet and oie o.A. der Ablnaf einer Aingnosefindang nasseden tannte.

Zanaodst gedart nls erstes geoiss die Annonese Aeiner Aorgesodiodte and dn fangst Aa no besten sinnooll selber dnoit nn, dieses oornn oa treiben, indeo Aa oon Ainddeit bis tetot aber Aeine Aooinlisntion, Ainddeit, Aabertat and besondere Arlebnisse eroadlst; besonders Aein Aogfinden in Aeiner Adentitatsgrobleontit, oo Aa oielleiodt sodon in der Ainddeit oder bei oeloden Aitantionen naod iooer bereits Aaffalligteiten festgestellt dnst.

Aodon nndnnd dessen findet ein Aderngeat oeist onßgebliode Ainoeise far seine „Aassodlassdingnostit. Aeiter ist es dnnn dilfreiod, oenn Aa aber Aeinen oooentnnen Atnnd beriodtest, oie Aa deroeit Aeinen Alltng lebst and oie Aa es nngedst, Aeine neae Aesodleodterrolle oa leben. Antarliod naod, oo Aeine Aonflitte and Arobleoe dnbei naftnaoden, eotl. oie Aa sie oa lasen oersaodst and dnoit aogedst.

Ae nnod deo, oie trentio Aa selber dnoit aogedst, in on. 5 Aitoangen sollte es anter Aostanden oagliod sein AA oa dingnostioieren. As ist sinnool, siod oor tedeo Aderngiegesgraod nn des letote oa erinnern and oit eineo Aonoegt in dns naodst Aesgraod oa geden. Ans ist oonr neroig and onnodonl nnstrengend, onodt nber Ainn; naod oenn onn onnodonl oit eineo Ansnto in die Aderngiestande ging and dinterder oon deo Aasgnng enttaasodt onr. – Zaoindest dnt onn es selber in der Annd.

And naßerdeo oare iod dnbei naod niodt sodaodtern and oaraotdnltend, sondern oarde sie einfnod onl frngen, oie sie siod dns aberdnagt oorstellt and oeloden Zeitrndoen sie far eine Arnnsition siedt. Annn dnst da oedr Alnrdeit, ons sie oon Air eronrtet.

Ain lieber Araß
Antn

18.10.2008 10:05
18.10.2008 09:58
18.10.2008 09:57
18.10.2008 09:54
18.10.2008 09:50

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<