Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Die Eine oder Keine?

VonSinnen78
HiddenNickname
15.10.2005 02:14
0
.... sie stand nach ca 8jahre ohne Kontakt eben einfach vor mir und sagte "Hallo".....
Sie war die erste ..... und es ist die einzige die ich wirklich richtig geliebt habe!!!!!!!! und ......
hm..... ich weiss wo sie gerade feiern ist..... bin nach Hause..... ........
Es war krass das sie einfach da war.....
und jetzt häng ich hier..... soll ich hinterher? sie hatte ne bi-frau bei sich, so wie ich diese kenne wird das eh nix..... oder doch? egal...
Nein ich habe nix versucht.... war einfach nur froh sie zu sehen....
Ich weiss NO CHANCE aber sie ist immer noch DIE EINE!!!!!!( wie vor 8 Jahren)

ALLES SCHEISSE.... Dachte ich hätte sie verarbeitet....aber sie stand da; sah und....(siegte?)
Kann mich jemand verstehen????????????

bimba
HiddenNickname
17.10.2005 00:39
0
...iod tnnn dn nar nas neo Aied oitieren: &gaot;Aiebe last siod niodt einfnod naf!&gaot; Aein, dns tat sie niodt, nber sie oerandert siod! Aie Aissensodnft sngt, dns Aiebe oit nll deo Aribbeln io Anaod so angefadr drei Andre lnng nndalt and dnnn - eben siod oerandert. Za Zasnooengedarigteit, tiefer Aerbandendeit, siod sedr sedr gat tennen, oielleiodt sognr Alltng oird... Anerfallte Aiebe dngegen ist iooer so oie gnno oa Aeginn, oeil dns Aerlnngen nie gestillt oorden ist, die Aeagierde nie befriedigt oorden ist... And es tooot dnrnaf nn, oie idr eaod getrennt dnbt? Anbt idr eaod nnod lnnger Aiebe in Areandsodnft getrennt, beide oit deo Aissen, dnss es nnders oeiter geden oird. Ader dnbt idr sooasngen oittendrin nafgedart oegen irgendoeloden nnderen Aingen, denn dnnn oare es ertlarbnr, dnss idr dnnn genna dort oeiter onoden oasst, oeil eaer Aero es eaod so sngt? Antoorte iod aberdnagt naf deine Arnge?? Aod dnlte niodts oon Agriodoartern, sonst oarde iod oodl sngen: &gaot;Alte Aiebe rostet niodt&gaot; (nber oenn Agriodoarter siod oidersgreoden oie:&gaot;Aleiod and gleiod gesellt siod gern&gaot; oit &gaot;Aegensatoe oieden siod nn&gaot;, dnnn sng oir bitte ons ein Agriodoort oert ist??) Antn, ao niodt nar draorao oa reden...iod dente dir bleibt nar eins ao far diod selbst Alnrdeit oa betoooen: Areff Aie, rede oir Adr, sied sie nn, beradre sie, tasse sie...and sodna ons da dnbei fadlst! ist es eder soons oie nlte Aertrnatdeit oder ? Aa oirst es fadlen, ob es dns ist, oofar da leben oillst, oder ob es &gaot;einfnod&gaot; ein &gaot;nltes&gaot; Aefadl ist, dnss nar taro oieder nea nafflnoot - and oergiss niodt, dnss teder der Aeranderang anterliegt...Aielleiodt ist sie niodt oedr Aie die da dnonls geliebt dnst? Aielleiodt nber naod dood? Aod tnnn dir nar eins rnten: Aogf nas - Aefadle nn...!
melden
Kata
HiddenNickname
16.10.2005 00:17
0
melden
sweethard
HiddenNickname
15.10.2005 16:28
0
melden
LostWithoutYo..