Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Die Ex hat einen neuen Freund.

bli_
HiddenNickname
06.04.2010 21:25
0
Ja... sie hat mich für ihn verlassen.
Wie waren nicht superlange zusammen, aber nach einigem Hin- und Her und nachdem ich unentschlossen über das ganze Ding war, hab ich mich dann doch total in sie verliebt bzw. glaube ich, dass es Liebe war. Und jetzt ist sie mit ihm zusammen, weil sie schon lange in ihn verliebt ist, auch schon bevor wir uns überhaupt kennengelernt haben, fand sie ihn scheinbar toll. Ich hab den ersten Schock und alles überwunden, aber ich bin schon sehr traurig, dass es nicht funktioniert hat. Ich sehe sie nicht sehr oft, sie wohnt im Ausland, aber ich habe sie nochmal getroffen und über alles geredet und sie will mit mir befreundet sein, klar. Bald ist sie in meiner Stadt. Er ist auch hier. Wie würdet ihr euch verhalten? Sie ignorieren bzw. warten, ob sie sich meldet? Denn sie sagte, sie will mich unbedingt trotzdem sehen. Oder ist es besser, alles abzuhaken und auch sie nicht mehr zu sehen?
Irgendwelche aufmunternden Worte? Ratschläge?
Fly_Away79
HiddenNickname
06.04.2010 21:48
0
melden