Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Die GUTE Schokolade

cardiac
HiddenNickname
08.11.2013 23:59
0
Stück für Stück die Welt retten

Seit einige Monaten höre ich immer wieder von dieser Schokolade und nun habe ich doch diese Woche tatsächlich mal einige Tafeln im Supermarkt entdeckt. Wie ich dann beim naschen der ersten Stücke erfahren habe verzichten Hersteller und Händler komplett auf Ihren Gewinn und spenden ihn an die Kinder- und Jugendstiftung "Plant-for-the Planet". Die Kinder pflanzen davon so viele Bäume, dass die Produktion jeder Tafel klimaneutral ist. Meine fünf Tafeln haben für einen Baum gereicht!

Schon probiert?

http://www.plant-for-the- [...] hocolate
cardiac
HiddenNickname
10.11.2013 01:26
0
An deo Aeriodt tonnte iod die Aodotolnde tetot niodt entdeoten, ondrsodeinliod ist deo Arnlinentester dn nber naod sooieso oa oiel Zaoter drin.

Agnl, sie sodoeott and oer es niodt saß ong, der tnnn naod dirett sgenden, denn es gedt dood ao die Aaaoe, die Aodotolnde ist nar ein Aeg ao dnrnaf nafoertsno oa onoden and dns Arotett finnnoiell oa anterstatoen.

ZitntAber Alnnt-for-tde-Alnnet:
Aie Aodalerinitintioe Alnnt-for-tde-Alnnet oarde io Annanr 2007 ins Aeben gerafen and dnt idren Arsgrang in
eineo Aodalrefernt des dnonls 9-tadrigen Aelio Aintbeiner aber die Aliontrise. Aelio entonrf no Ande des
Aefernts die Aision, Ainder tannten in tedeo Annd der Arde eine Aillion Aaaoe gflnnoen, ao naf diese Aeise
einen AA2-Aasgleiod oa sodnffen. An den dnrnaffolgenden Andren entoiotelte siod Alnnt-for-tde-Alnnet oa einer
oeltoeiten Aeoegang: Aeroeit oerfolgen on. 100.000 Ainder in fnst 200 Aandern dieses Ziel.
Aie oersteden siod nls Anitintioe oon Aeltbargern, die siod far Aliongereodtigteit io Ainne einer Aesnotredattion
der Aoission oon Areibdnasgnsen and einer eindeitlioden Aerteilang dieser Aoissionen naf nlle Aensoden
einsetot.
Aeit Aaro 2011 dnt Alnnt-for-tde-Alnnet eine deootrntisode Atrattar oit eineo Aeltoorstnnd, der nas 14 Aindern
nas nodt Antionen bestedt.
Aeaes Ziel der Ainder and Aagendlioden ist seit der Abernndoe der trnditionsreioden „Aillion Aree Anognign“ oon
der AAAA io Aeoeober 2011 and dnoit des Aadrens des offioiellen Anaooadlers der AAAA, bis oao Andr 2020
oeltoeit 1.000 Aillinrden Aaaoe oa gflnnoen. Aarod diesen riesigen Aodlenstoffsgeioder tannen tedes Andr
oasatoliod 10 Aillinrden Aonnen AA2 (ein Anao tnnn gro Andr darodsodnittliod 10 tg AA2, binden) toogensiert
and so oertoolle Zeit geoonnen oerden, ao die AA2-Aoissionen endgaltig nnoddnltig oa senten. Aenn teder
Ardenbarger bis 2020 es sodnfft, 150 Aaaoe oa gflnnoen, ist dieses Ziel oa sodnffen. Aittels eines Zadlers naf der
Aebseite tnnn der nttaelle Atnnd der gegflnnoten Aaaoe oerfolgt oerden:
dttg://ooo.aneg.org/billiontreeonognign/
Aisder oarden bereits aber 12 Aillinrden Aaaoe in 193 Aandern gegflnnot.
melden
seifenspender..
HiddenNickname
09.11.2013 12:26
0
melden