Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Streaming, TV & Musik » Thread

Die Gejagte - eine Frau kämpft um ihr Leben

17.08.2016 17:32
HiddenNickname
0

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich jetzt schon bereits mehrere Film-Foren und online DVD-Sammlungen durchforstet habe(ich werde an dieser Stelle nicht erwähnen sogar ein Fernsehsender angeschrieben zu haben... ... hups...), seid ihr hier mein letzter Versuch.
Ich suche den obigen Film, ein Thriller, von 1998.
Kurze Zusammenfassung:
Versicherungs-Ermittlerin Samantha Clark (Mädchen Amick) muss aus einem abgestürzten Flugzeug, welches tief in einem großen Waldgebiet verschwunden ist, eine Summe von 12 Millionen Dollar bergen. Dabei trifft sie auf einen mysteriösen Waldbewohner, der anfangs vorgibt, ihr bei der Suche zu helfen, es jedoch in Wahrheit selbst auf das Geld und somit auf das Leben von Samantha abgesehen hat...
Land: Deutschland / USA
Schauspieler/Innen: Mädchen Amick, Harry Hamlin, Hannes Jaenicke ..

Hintergrund meiner Suche, ich habe diesen Film vor ca. 100 gefühlten Jahren mal im Fernsehen gesehen und die Erinnerung blieb. Vielleicht finde ich ihn heutzutage überhaupt nicht mehr so toll, aber das begleitet mich nun schon etwas länger und lässt mich, wenn es um Filme geht, nicht los. Alle paar Jahre kommt dieser Film auf und ich mache mich erneut auf die Suche.

Natürlich habe ich bereits Ebay, Amazon, Sammlerforen und Co. geprüft - ergebnislos. Filme streamen mache ich nicht und ich bezweifle, dass es diesen Film geben wird, genauso wie ich es bezweifle, dass es ihn auf DVD geben wird.

Vielleicht schlummert dieser Film ja bei einer von Euch Damen in einer DVD / VHS Sammlung und Ihr wärt bereit ihn mir auszuleihen oder zu verkaufen.

Sollte sich niemand finden.. auch gut, dann werde ich meine Such vorerst wieder mal auf's Eis legen und in einigen Jahren von neu anfangen. Ist ja schließlich "nur" ein Film!

Euch allen einen schönen Abend

0

03.09.2016 11:35
21.08.2016 17:30

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<