|
|
Forum » News, Politik & Wissenschaft » ThreadDie Hunde sind wie Menschen - nur ehrliche
21.01.2010 05:51
HiddenNickname
0 Die Hunde sind wie Menschen - nur ehrlicher... Sie war Dozentin für Organische Chemie an der Uni in Helsinki und fand ihr städtisches Leben schön. Sie hatte einen tollen Job, Stipendien, gute Freunde, eine wirklich große Wohnung. Aber irgendetwas fehlte und so zog Marketta Pajula-Boman mit ihrem Lebensgefährten und dem Husky Bobo gen Norden in die finnische Wildnis. Da hin, wo das Land den größten Teil des Jahres von Eis und Schnee bedeckt ist. Zunächst unterrichtete sie dort noch Mathematik und Chemie an Schulen - dann kamen immer mehr Huskies auf ihre Farm. Heute lebt Marketta Pajula-Bomann von der Hundezucht, weit entfernt von Nachbarn, Kino, Theater. Aber die langen dunklen Tage, der monatelange harte Winter machen der kultur- und bildungsbeflissenen Finnin nichts aus. http://www.wdr5.de/sendun [...] 5a9.html
0
![]()
23.01.2010 20:49
23.01.2010 20:13
23.01.2010 20:05
23.01.2010 20:02
22.01.2010 20:11
22.01.2010 19:51
22.01.2010 01:22
21.01.2010 22:25
21.01.2010 21:21
21.01.2010 20:51
21.01.2010 20:49
21.01.2010 20:25
21.01.2010 19:55
21.01.2010 19:47
21.01.2010 13:51
HiddenNickname
0
0
![]() |
|