Bist du bereit? 00 Tage 00 Std 00 Min 00 Sek Das nächste Kapitel geht online.
Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Computer, Internet & Chat » Thread

Die Leiste über der Leiste:-)

04.01.2008 21:11
HiddenNickname
0

hi there,

mein pc ist, denke ich verseucht, lol, soviele komische sachen wie hier passieren.

ihr kennt ja die normale taskleiste, die man mit cursor auch vergrössern/verkleinern/versch ieben etc, kann.

so, nun hab ich seit neuestem diese kleine browserleiste (wo z.b. bei lesarion dann steht "lädt" oder sonstige..wo dann auch der ladebalken erscheint...)
in megagross...
sprich, diese leiste ist seit ich den pc heute morgen hochgefahren hab, ca. 5cm hoch.
komisch ist, ich kann nix ändern, nix machen, nix verschieben, und ganz links, wo oben, wenn die seite geladen hat "fertig" steht, darunter ist ein kleiner roter pfeil.
wenn der cursor da drauf kommt, verändert er sich zu nem strich, aber machen kann ich damit nix.

hiiilffeeeeee

PS:
und ich kann z.b. manchmal den firefox garnicht öffnen. der nimmt meinen klick nicht an.
und das "antworten-fenster" bei lesarion geht auch nur manchmal auf.
ich hab gestern icq installiert..kann das irgendwas beeinflussen? eigentlich nicht, denke ich.
habs mal wieder runtergeschmissen

editiert am 04.01.2008 21:13 melden

0

04.01.2008 22:46
04.01.2008 22:44

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<