Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Die Mauer

Atoemchen8472..
HiddenNickname
02.07.2005 15:58
0
Also ich kann nicht genau erklären was mit mir los ist.Ich weiss nur das ich langsam Angst vor mir selber bekomme.
Mir sind Leute egal geworden.Bis auf auf eine kleine Anzahl.Ich will auch keine Person mehr an mich heranlassen.
Wer mir krumm kommt denen sag ich so die Meinung und tut zum teil auch gut mal die ganze Frust rauszulassen.
Angst habe ich das ich mich nicht mehr verlieben kann,weil mir kaum jemand was bedeutet,wie gesagt bis auf ne kleine Anzahl.Und jemand neues Kennenlernen find ich eher schwierig.Es gibt immer die selben Leute.
Ich wurde oft verletzt und irgendwann hat sich eine dicke Mauer um mich gebaut.Zum teil bin ich Glücklich das ich alleine bin.Alleine gibt es wenigstens keine Probleme.Aber trotzdem spüre ich das ich mich verschliesse wenn sich jemand für mich interessiert,auch wenn die Person noch so lieb ist.
bubble
HiddenNickname
02.07.2005 16:04
0
melden
sowhat05
HiddenNickname
02.07.2005 16:03
0
melden