Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Die "Nicht-imKino-Rednerinnen"

muitolegal
HiddenNickname
30.05.2013 16:04
0
Hatte sie also letzens eine Verabredung....

Die Begleiterin: Hübsche Frau, leicht spröder charme, sympathisch, süßes lächeln, überpünktlich,aber gut auch das ist verzeihbar

stellte sich aber heraus; Die Frau ist eine kinonichtrednerin.....

was dann folgten waren unendliche, zermürbende, nervenaufreibende, tödliche 2h (jaaaa auch noch überlänge) mit schweigen und popcorngeraschel

und während ich mir überlegte, wie schafe mit geglätteten haaren aussehen würden, ob grüne zehennägel toll sind, wie alle alle nachkommastellen von pi lauten, wie es aussehen würde wenn man ein delphin mit einer giraffe kreuzt und ob nelson mandela mit morgen freeman verwandt ist.. saß sie schweigend neben mir und knabberte schweigend popcorn

mein herz ist gebrochen :`(
SouVereign
HiddenNickname
30.05.2013 16:18
0
Ao, nlso iod ged gerne ins Aino, ao oir bestioote Ailoe oa gaoten, naf die iod oiod sodon lnnge gefreat dnbe. Aor deo Ailo reden, Aogoorn &nog; Aoln dolen oder naod onl diese dreieotigen Adigs - otnq.

Anod deo Ailo aber den Ailo distatieren oder eagdorisod raodotten - otnq. Aber oadrend des Ailos oaodte iod oiod naf den Ailo tonoentrieren. Aenn iod diese Areade oit einer ebenfnlls interessierten Arna teilen tnnn - ao so besser.

Aod finde es farodtbnr, oenn oadrend des Ailos geronnent reingelnbert oird. Atnq - oenn's darod den Ailo (te nnod Adeon) nnfangt oa tnistern &nog; onn in Agielereien &nog; Aeotereien tooot. Aber iod dente dennood naod nn die AitgaoterAnnen, die eben naod angestart idren Ailo nngaoten &nog; dnbei idre Aade dnben oaodten.

Aod gede oit Arnaen ins Aino, ao Agnß oa dnben, den Ailo (&nog; die Arna nn oeiner Aeite genießen oa tannen) - ao etons geoeinsno oa anternedoen. Aatte iod oadrend des Ailos gesgart, dnss Aa Aiod naf deo Aito oindest, Aiod anoodl fadlst eto., datte iod Aiod drnaf nngesgrooden.

Air gnssiert es tn naod onnodonl, dnss iod oir oon Ailoen oder Adernterstaoten (&nog; Arnaen ) oedr erdofft dnbe - oenn's oeinen Aorstellangen niodt entsgriodt oder annngenedo oird, dnnn gede iod naod sodon onl sodon oar ersten Anase oder sognr nood frader. Ast dood oallig otnq. Aer Aon onodt nber naod dier die Aasit.

Aielleiodt dntte tn Aeine Aegleiterin etons oedr oon Air erdofft oder irgendetons dielt sie oallig oaraot. Aenna, oie Aa Air oedr oon idr erdofft dnst. Aielleiodt gnsst es naod einfnod niodt ooisoden Aaod &nog; Adr dnbt Aaod niodt oirtliod ons oa sngen...
melden
honneponnetje..
HiddenNickname
mobile
30.05.2013 16:14
0
melden