|
|
Forum » Pinnwand » ThreadDie Saison hat begonnen - Chilisamen zu verka
12.03.2012 17:53
HiddenNickname
0 Die Saison hat begonnen Ich verkaufe wieder Chilisamen Habe viele Sorten im Angebot. Die Pflanzen sind alle gesund. Ich habe bislang immer viel Erfolg mit den Samen gehabt und noch keine Beschwerden bekommen Die Liste Pepperoncini Cherry Bomb Baskent Penis Chili gelb Penis Chili rot Lemon Drop Peri Peri Aji Little Finger Orange Hot Lemon Madame Jeanette Habanero red Habanero Yellow Habanero Neon Yellow Habanero Chocolate Pretty in Purple Elefantenrüssel Hidalgo Wildsorte Carribean Red Anaheim Ungarischer Kirschpaprika Jalapeno Chilhuade Negro Pimento de Padron Piri Piri Cayenne gelb Birdeye Hungarian Hot Wax Kirschpepperoni Koral Sarga Cserernye Bolivian Rainbow Rocoto Cuslo gelb Manzano Rojo Rojo Peru Cusco Rocoto Baumchili Das sind die Chilisorten die ich verkaufe. Mal habe ich mehr und mal was weniger Samen. Habe schon welche verkauft. Es fallen immer mal hier und das mehr Samen in den Beutel als du angibst wenn ich kann 30 Samen = € 3 60 Samen = € 5 150 Samen = € 10 + 55 Cent Versand Wer mehr möchte kann gerne mit mir handeln ;-) Beeilt euch, weg ist weg Bei Interesse meldet euch bei mir per Mail und keine Diskussionen bitte über die Penischili ;-)
0
![]()
31.03.2012 14:58
HiddenNickname
0
0
![]() |
|