Die Stimme.....
... wie sehr achtet ihr auf die Stimme einer Frau?
Warum die Frage? Ganz einfach... ich hatte ja in einem anderen Thread gechrieben das ich seit Jahren einen Freund habe, zwischendurch aber auch schon eine Freundin hatte als ich von ihm getrennt war.
Nun versuche ich (klar ich hab ja auch nen Freund
) dieses aufkommende Gefühl zu verdrängen das ich von Frauen doch nicht so abgeneigt bin... (bitte nicht zerreißen das ich es nicht zulasse)
Irgendwie verfolgt es mich nun.. mir fallen ständig alte Erinnerungen in die Hände..
Heute (ich arbeite in einem Callcenter) sagte dann plötzlich eine Frau zu mir am Telefon (sie rief eigentlich wegen einer Reklamation an) mitten im Gespräch: "Sie haben so eine schöne, angenehme Telefonstimme"..
Würdet ihr sowas einer fremden Person am Telefon einfach so sagen ? Wie sehr achtet ihr auf die Stimme und wieso sagt man sowas?
LG
Dopsi
Warum die Frage? Ganz einfach... ich hatte ja in einem anderen Thread gechrieben das ich seit Jahren einen Freund habe, zwischendurch aber auch schon eine Freundin hatte als ich von ihm getrennt war.
Nun versuche ich (klar ich hab ja auch nen Freund
) dieses aufkommende Gefühl zu verdrängen das ich von Frauen doch nicht so abgeneigt bin... (bitte nicht zerreißen das ich es nicht zulasse) Irgendwie verfolgt es mich nun.. mir fallen ständig alte Erinnerungen in die Hände..
Heute (ich arbeite in einem Callcenter) sagte dann plötzlich eine Frau zu mir am Telefon (sie rief eigentlich wegen einer Reklamation an) mitten im Gespräch: "Sie haben so eine schöne, angenehme Telefonstimme"..
Würdet ihr sowas einer fremden Person am Telefon einfach so sagen ? Wie sehr achtet ihr auf die Stimme und wieso sagt man sowas?
LG
Dopsi