|
|
Forum » Die Lounge » ThreadDie Vorteile, nicht hetero zu sein
02.03.2012 02:54
HiddenNickname
0 Voerst: Ja, ich kann nicht schlafen, darum gibts jetzt sinnlose Threads. Ziel dieses sinnlosen Threads ist es, tolle Dinge zu sammeln, die nur in einer homo- oder bisexuellen Beziehung möglich sind, aber bei Heteros nicht (oder zumindest nicht so ganz) funktionieren würden. Da wir in der Funecke sind, muss es nicht bierernst zugehen Ich mach mal den Anfang: - Gemeinsam mit der Flamme jemanden hinterherschauen und feststellen, dass man beide diesen Menschen ziemlich attraktiv findet (kann sehr amüsant sein )
editiert am 02.03.2012 02:54
melden
0
![]()
07.03.2012 22:23
05.03.2012 22:47
HiddenNickname
0
05.03.2012 22:43
05.03.2012 22:10
HiddenNickname
0
02.03.2012 09:33
HiddenNickname
0
02.03.2012 09:03
02.03.2012 06:45
02.03.2012 03:13
02.03.2012 03:11
HiddenNickname
0
0
![]() |
|