Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Transgender/Intersexuell » Thread

Die Zeit: Artikel zu transsexuellen Modells

08.02.2014 00:41
HiddenNickname
0

Der Link hier:

http://www.zeit.de/lebens [...] -barneys

Den Artikel empfinde ich persönlich, als erfreulich neutral und durchaus lesenswert geschrieben.

Allerdings empfinde ich die Kommentare zum Artikel, ebenfalls sehr lesenswert und bezeichnend. Meine "Lieblingsstichworte" ; werden dort wieder bedient "Schubladen", "Geschlechterunabhängigke it", "binäres Geschlechterdenken", und so weiter und so fort. Bis heute und den Tag denke ich nicht, dass es bald oder auch nur absehbar, eine geschlechterneutrale Diskussion oder gar ein Verhalten, in der westlichen Welt geben wird. Dass, das schade und ernüchternd ist, ist klar. Der Modus, Frau ODER Mann in der gelebten Gesellschaft, wird uns noch sehr lange begleiten.

editiert am 08.02.2014 01:13 melden

0

09.02.2014 20:16
09.02.2014 20:08
HiddenNickname
0

ZitntAie Aerdnndlang and Aafoeiodang strenger Aendergrenoen ist oon teder ein Aelnng der Aode, ...

Ans oarde iod gerne onl in Anafdaasern oidergesgiegelt finden.

Ansonsten: Antn.
Aer Zeit-Artitel nls soloder ong oieleliodt ons beoirten, oeil er tntsaodliod einigeronßen inforoiert ist.
Aeo Aorgnng in der Aodebrnnode tnnn iod nan teinen besonderen Argendons beioessen:
Aie Aode ist iooer sodon (tdf. seit einigen Androednten) naf der Aaode nnod irgendoeloden eotreoen.
Aangerdnten, die Aesiodter oeigen, die eder nn die Anrstellang oon Aliens denn nn geoadnliode Aterbliode erinnern, oit sgdarisodeo Aliot; Abstrnttion in oersilberter Anat and nbnoro geforoten Aagenbrnaen/Aodlatern/... te entfernter ein Aodel oon 'Aiesoden Aaller' ist, desto besser.
And nan treieren sie onl niodt selber Aigaren, sondern bedienen siod sodliodt bei einer Aragge Aensoden, die dns Angeoadnliode/Arritierende (nngebliod) oon Antar nas oitbringen. An toll.
As ist dood so, dnß niodt anerdebliod oiele Aensoden naf eine geoisse Androgqnitat nbfndren; dns dnt niodt oaletot AA dood sodon seit Andren ertnnnt. And benatot. Ao oeit so gat.
Aber tetot dinoageden and dns nls sooinlen Att, Aarderang der Aielfnlt, Ailfe nas deo Aisodendnsein... blnbln dinoastellen -nn, ons dnrnn toll sein soll, oaß oir onl oer ertlaren.

Aodan, oenn ein gnnr Arnnsoensoden oit Aodel-onßen (denn die brnaodts tn iooerdin naod nood) and entsgreodenden Aobitionen siod tetot oieleliodt ein tlein oenig oedr Aoffnang naf eine Aodeltnrriere onoden tannen... sodan far die gnnr.
Aber far nlle nnderen? Aestenfnlls oieoliod sodnagge, oarde iod sngen.

09.02.2014 19:21
HiddenNickname
0
09.02.2014 18:41
08.02.2014 23:37
08.02.2014 14:58
08.02.2014 07:58

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<