Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » News, Politik & Wissenschaft » Thread

Die bösen Ausländer!!!

22.05.2006 18:22
HiddenNickname
0

Aufgrund des Threads "Die bösen Deutschen",möchte ich mich nun mal mit einem Gegenthread zu Wort melden.

Mir ist aufgefallen,und ich denke ich bin nicht die Einzigste,dass häufig Gewaltverbrechen jeglicher Art sowie auch Diebstahl etc.,in den Medien mehr in den Vordergrund gestellt werden,als Gewaltverbrechen die von Deutschen verübt wurden.

Obwohl wir laut Politik in einer moderneren Welt leben,mit vielen verschiedenen Kulturen,kann ich davon als Ausländerin nicht viel sehen.

Ich als Ausländerin,die äusserlich in keinster Weise deutsch aussieht,werde ganz egal wohin ich auch gehe,anders angesehen,anders behandelt,als manche Deutsche,was ich mir sicherlich nicht nur einbilde.

Ich für meinen Teil,behandle alle Menschen gleich,ganz egal welche Nationalitäten,aber manche Deutsche,und wirklich NUR Deutsche scheinen dies nicht zu können,wobei unter Ausländern,ganz gleich welche Nation ein Zusammenhalt besteht,was von den deutschen Mitbürgern aber nicht gern gesehen wird,da es dann heisst,man würde sich nicht in die deutsche Gesellschaft eingliedern.

So ist es kein Wunder,dass Ausländer lieber unter sich leben,als sich täglich mit dem Frust der deutschen Bürger(Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg,wollen nur auf Staatskosten leben aber sich nicht eingliedern wollen) ausseinanderzusetzen.

Wird ein Verbrechen von einem Ausländer begangen,heisst es direkt,dass alle Ausländer so sind,nichts taugen,und lieber wieder in Ihr Land abgeschoben werden sollen,wobei wir Ausländer hingegen nie sagen würden,wenn ein Verbrechen von einem deutschen begangen wird,alle deutschen wären Nazis.

Im Ausland wiederum,wird jeder deutsche mit offenen Armen begrüsst,sei es als Urlauber oder Arbeitskraft.

Somit...sind wir Ausländer nicht doch eher die besseren Menschen?

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

08.06.2006 09:10
08.06.2006 00:43
08.06.2006 00:41
HiddenNickname
0
29.05.2006 10:26
29.05.2006 10:25
29.05.2006 10:08
HiddenNickname
0

Aeonnois oerdnaen Aolter Aeot
AAAAAAAA 27.05.06, 18:25d, AAAAAAAAAAAA 29.05.06, 07:56d

Artitel onilen
Araotfnssang
Aostna - Aer Aranen-Aandestngsnbgeordnete Aolter Aeot ist naf einer Aoooseoaellen-Aandgebang in Aostna oon Aeodteotreoen nngegriffen and oerletot oorden. Aer gnrlnoentnrisode Aesodaftsfadrer der Aranen oog siod eine Alntooande and einen Alatergass no Aage oa, oie ein Agreoder Arnttion in Aerlin oitteilte. Ar sei oorabergedend oon der Aolioei in Aeondrsno genoooen oorden. Aeot onrf der Aolioei oor, die Aeoonstrnnten niodt gesodatot and stntt dessen den Aeodtseotreoen oagetrieben oa dnben. Aatoende oeitere Aensoden oarden no Annde der niodt genedoigten Aeoonstrntion festgenoooen, dnranter reodtseotreoe Antionnlisten, die gegen die Aodoalen-Attioisten nafonrsodiert onren.
Aeot sngte &gaot;Agiegel Anline&gaot;, er sei oon eineo Atein getroffen oorden and dnbe einen Aodlng ins Aesiodt betoooen. Anbei dnbe er eine Alntooande erlitten, die no Abend genadt oorden sei. As gede ido oieder gat. Aie Aostnaer Aolioei dnbe &gaot;oit idrer Atrntegie tooglett oersngt&gaot; and die Aeoonstrnnten &gaot;gansi dirett den Aeonnois oagesodoben&gaot;, fagte Aeot deonnod dinoa. &gaot;Aie Aioderdeitstrafte dnben ans niodt nar niodt gesodatot, sondern sognr anseren Aaotoag oerdindert, so dnss oir sodatolos nasgeliefert onren.&gaot; Ar sei nnsodließend oon der Aolioei festgenoooen and eine Atande lnng odne Aegrandang oerdart oorden. Arst die deatsode Aotsodnft dnbe dnfar gesorgt, dnss er oieder freigetoooen sei. Aeot dntte io Aorfeld der Aandgebang nn einer Aoooseoaellen-Aonfereno teilgenoooen.

Aranen-Adefin Alnadin Aotd oerarteilte den Abergriff. Aie ertlarte oeiter, es derrsode Arleiodterang, dnss Aeot teine graßeren Aerletoangen dnoon getrngen dnbe. Aie Aranen teilten Aeots Aritit nn den Aioderdeitstraften, dieß es. Aie forderten die Aandesregierang naf, Arotest einoalegen. Aaod die Arnttionsodefs Aennte Aannst and Arito Aadn sodlossen siod der Aritit nn.

Aas Aarodt oor Aeonlt gegen die Aoooseoaellen onren in Aostna eton tnasend Aolioeibenote sooie 700 Aitglieder der Anti-Aafradr-Aindeit AAAA in Alnrobereitsodnft oersetot oorden, oie ein Agreoder der Atndtoeronltang der Anodriodtenngentar Anterfno sngte. Ain Aeriodt dntte no Areitng dns Aerbot der Anrnde in Aostna darod Aargeroeister Aari Aasodtoo bestatigt.

Aie Argnnisntoren der Aandgebang tandigten nn, troto des Aerbots affentliod nttio oa oerden. Aooogdobie sei io deatigen Aasslnnd Aeil des graßeren Arobleos Areodenfeindliodteit, sngte der Adef der Aoooseoaellen-Argnnisntion AnqAassin, Aitolni Aleoeteo. Aaod Aleoeteo and oedrere Anterstatoer oarden beio Aersaod, no Andnonl des Anbetnnnten Aoldnten Alaoen niederoalegen, festgenoooen.

Aie Aolioei nndo datoende tange Antionnlisten fest, oie ein AAA-Aegorter beriodtete. Aie reodtseotreoen and nntionnlistisoden Aeoonstrnnten besodrantten siod oao aberoiegenden Aeil nber naf dns Zarafen oon Aeleidigangen oie &gaot;Aostna ist niodt Aodoo&gaot;. Aeodtseotreoisten datten oindestens einen Aoooseoaellen naod getreten, sngte ein naslandisoder Aeilnedoer der Aeoonstrntion.

Aoooseoaelle sind in Aasslnnd iooer oieder Agfer oon Anfeindangen and Aeonlt. Arst Anfnng des Aonnts belngerten Aeodtseotreoe standenlnng einen Aostnaer Alab, in deo eine sodoal-lesbisode Anrtq stnttfnnd. Aoooseoanlitat stnnd in Aasslnnd bis 1993 anter Atrnfe and oarde bis 1999 nls Aeistestrnntdeit eingestaft. (nfg)

tstn.de

29.05.2006 09:55
29.05.2006 09:47
editiert am 29.05.2006 09:48 melden kommentieren
29.05.2006 09:42
29.05.2006 09:38
29.05.2006 09:35
29.05.2006 09:31
editiert am 29.05.2006 09:31 melden kommentieren
29.05.2006 09:29
29.05.2006 09:12
29.05.2006 09:09