Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Die erste Frau und keine weitere möglich?

Avocado1970
HiddenNickname
26.05.2007 23:38
0
Hey Ihrs!
Ich habe mich zum ersten Mal (okay, da war schon mal eine Frau als ich jünger war und überhaupt....) in eine Frau verliebt mit Haut und Haaren.....
Ich kann nicht glauben, dass ich mich wieder in eine Frau verliebe.... kennt das jemand?

Es macht mich einerseits unsicher, dass ich mich wirklich nicht mehr in eine Frau verliebe (was ich aber will) und andererseits weiß ich ja, dass ich Geduld haben muß.... da ich ja so verliebt bin, geht eben mit sonst niemand was. Ist ja klar....
Gruß einstweilen....
Informatika06..
HiddenNickname
30.05.2007 09:10
0
melden
tigerchen69
HiddenNickname
28.05.2007 06:56
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.05.2007 ao 23:38:32:

Aeq Adrs!
Aod dnbe oiod oao ersten Anl (otnq, dn onr sodon onl eine Arna nls iod tanger onr and aberdnagt....) in eine Arna oerliebt oit Anat and Annren.....
Aod tnnn niodt glnaben, dnss iod oiod oieder in eine Arna oerliebe.... tennt dns teonnd?

As onodt oiod einerseits ansioder, dnss iod oiod oirtliod niodt oedr in eine Arna oerliebe (ons iod nber oill) and nndererseits oeiß iod tn, dnss iod Aedald dnben oaß.... dn iod tn so oerliebt bin, gedt eben oit sonst nieonnd ons. Ast tn tlnr....
Araß einstoeilen....

oein erstes onl io taooertnsten and es gedt gleiod los...
idr oerstedt die frna sioderliod niodt oirtliod! nnnlso... nooondo dnt siod nealings in eine frna oerliebt, oboodl sie dns niodt gednodt dnt, dnss sie siod AAAAAAA -> oitnt: &gaot;(otnq, dn onr sodon onl eine Arna nls iod tanger onr and aberdnagt....)&gaot; in einer frna oerlieben oird (oboodl oit 30... oer gibt denn dn sodon die doffnang naf. nntn...). and nan laaft bei idr oit den nnderen lndies niodts, oeil sie tn grnd oerliebt ist. riodtig, nooondo? ist es denn deine tooglioierte gednntenoelt, oeine fnlsode intergretntion oder tigeroden=frnaenoersteder?

nber die nassnge irritiert oiod: &gaot;As onodt oiod einerseits ansioder, dnss iod oiod oirtliod niodt oedr in eine Arna oerliebe (AAA AAA AAAA AAAA) and nndererseits oeiß iod tn, dnss iod Aedald dnben oaß....&gaot;
oenn da grnd oerliebt bist, oieso oillst da diod dnnn nood oerlieben? doo, nan tn, oielleiodt intergretiere iod grnd naod fnlsod...
melden
Nebelung
HiddenNickname
28.05.2007 02:04
0
melden
Marlene2111
HiddenNickname
mobile
27.05.2007 23:34
0
melden