Die erste frau...
.. wie war das bei euch damals als ihr euch das erste mal in eine frau verliebt habt? kamen euch zweifel,seit ihr verwirrt gewesen?erzählt mal...
Hintergrund ist das ich eine Frau kennengelernt habe die bis ich kam hetero war und sie verhält sich so distanziert und dann aber auch wieder nicht... ich weiß nicht was ich tun soll,ich will sie und das weiß sie auch und sie will mich auch aber sie brauch zeit.......
ich meine,ist blödsinn wenn man sich eigentlich will?! ihre eltern sind leider auch super dagegen,kann es sein das sie sich deswegen so distanziert verhält?
sie redet mit mir leider nicht darüber..
Hintergrund ist das ich eine Frau kennengelernt habe die bis ich kam hetero war und sie verhält sich so distanziert und dann aber auch wieder nicht... ich weiß nicht was ich tun soll,ich will sie und das weiß sie auch und sie will mich auch aber sie brauch zeit.......
ich meine,ist blödsinn wenn man sich eigentlich will?! ihre eltern sind leider auch super dagegen,kann es sein das sie sich deswegen so distanziert verhält?sie redet mit mir leider nicht darüber..