Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Die erste gemeinsame Wohnung!

Stitch79
HiddenNickname
11.08.2010 13:37
0
Hi Mädels,

meine Freundin und ich wollen es tun.... ja neeee... gemeinsame Wohnung, natürlich!
Wollte euch mal fragen wie es bei euch so war. Wir haben beide etwas Angst, wie es klappt usw.
Vorallem weil ich eine Tochter habe (die meine Frau über alles Liebt, nennt sie auch immer "mein Kind", aber dennoch eine große Herausforderung ist. Für sie, denn sie sagt sie übernimmt nicht einfach nur eine Wohnung, sondern eine Familie, sie sieht uns als Familie. Wir machen jetzt schon seit einen Jahr rum und endlich wollen wir zusammen ziehen. Sicherlich spricht viel dafür und auch einiges dagegen! Sie wird 24 und ich bin 31! Klar hab ich einen Klatscher am Kopf und benehme mich nicht meines Alters und bin echt jung geblieben. Aber für sie ist es doch eine ernst zu nehmende sache.
Habt ihr Erfahrung? Wie war das bei euch????
Tips und Tricks???
Stitch79
HiddenNickname
16.08.2010 12:20
0
melden
Taxifuchs
HiddenNickname
14.08.2010 11:14
0
melden
LiLWaynE