Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Die erste lesbische Liebe und die große Enttä

Aileena
HiddenNickname
mobile
10.10.2005 13:02
0
Hallo zusammen,

ich hoffe es nimmt mir hier keine Übel... der erste Beitrag und schon in dieser Form.

Nun ja, ich muss mich einfach mal aussprechen.
Ein Freund von mir war zwar das Wochenende bei mir um mir beizustehen, aber da er hetero ist, glaub ich nicht, das er so wirklich nachvollziehen kann, was die letzten Tage mit mir passiert ist.

Ich denke es ist das beste ich erzähle es einfach von Anfang an.

Letzte Woche Samstag habe ich mich mit einer Bekannten getroffen, die ich vor ca. einem Jahr kennengelernt habe.
Sie ist mir von Anfang an sehr sympatisch gewesen.
Nun muss ich dazu Berichten, das ich bis dato zwar schon mal daran gedacht habe, eine Beziehung mit einer Frau zu haben, es aber über nie über diesen Gedanken hinaus gegangen ist.
Wir wollten uns eigentlich nur treffen, auf eine Party fahren und ein bische feiern.
Wir haben dann ein wunderschönes Wochenende verbracht und, wie ich feststellen durfte, habe ich mich Hals über Kopf in sie verliebt.
Als ich dann am Montag Abend wieder nach Hause gefahren bin, war ich dermassen glücklich, aber auch dermassen verwirrt und ängstlich, das meine Gefühle Achterbahn gefahren sind... in der einen Minute war ich am Lachen und glücklich und in der anderen am weinen.
Ich wusste einfach nicht wie ich das alles einordnen sollte.
Zum ersten mal in eine Frau verliebt zu sein... die unendliche Zärtlichkeit und die Nähe die ich erlebt habe, die ich auch so noch nie spüren durfte.
Ich hatte Angst, Angst wie es weitergeht, wie ich mich verhalten soll, ob sie mir Gefühle entgegen bringt, ob sie evtl. das Wochenende als eine einmalige Sache ansieht, ob diese Beziehung für sie, weil es ja keine "hetero" Beziehung ist, für Sie ein Problem darstellt usw.
Gleichzeitig hatte ich diese Schmetterlinge im Bauch... und das zum ersten mal seit 12 Jahren!

Also habe ich mich mit Zweifeln gequält, bis wir am Mittwoch telefoniert haben.
Ich habe dann den Mut gefunden, Ihr zu sagen wie lieb ich sie gewonnen habe und das da mehr ist...
Es hat mich dann so glücklich gemacht, das sie mir auch gestanden hat, das sie Gefühle für mich hat und das es Ihr egal ist was andere Menschen evtl. über diese Beziehung denken könnten.
Nun ja... wir haben dann verabredet, das wir am Samstag wieder telefonieren und sie das kommende Wochenende zu mir kommt.

Ich war so glücklich endlich wieder jemanden gefunden zu haben, die Schmetterlinge im Bauch spüren zu können.
Am Donnerstag bin ich, obwohl sehr müde, mit einem lachen aufgestanden, ich war glücklich und wirklich verliebt.

Nur lange habe ich es nicht genießen dürfen, eine gute Freundin hat mir dann den Donnerstag Abend und auch Freitag das Leben sozusagen zur Hölle gemacht, da sie sich gedroht hat umzubringen, überhaupt nicht mehr ansprechbar war und sich schon Vormittags das Gehirn weggesoffen hat.
Da ich mir sehr große Sorgen gemacht habe, hab ich sie am Freitag angerufen um ihr beizustehen und durfte dann praktisch meine neue Liebe als Fot** leck** bezeichnen lassen (was mich sehr getroffen hat) und sie hat mich mehrfach gefragt ob sie jetzt sofort zum Fenster gehen und rausspringen soll.

Ihr könnt Euch vorstellen wie fertig ich da war... ich wusste keine andere Lösung mehr als ihre Mutter anzurufen... nun ja sie wurde dann ins Krankenhaus und in die Psychiatrische Klinik eingeliefert.

Dennoch habe ich mich mich so sehr auf den Samstag Abend gefreut um endlich wieder mit meiner Liebe telefonieren zu können.

Nun... das war es... ich habe sie nicht erreicht (auf dem Handy) ich habe es mehrfach probiert... es ging keiner mehr ran.
Das Handy war zwar an aber es wurde nicht angenommen, später am Abend war das Handy aus und es kam eine Niederländische Ansage, das der Teilnehmer nicht mehr erreichbar wäre.
Was im Umkehrschluss bedeutet, das sie das Handy dabei hatte, nicht bei meinen Anrufen an Telefon gegangen ist und nachher als sie im Ausland war das Telefon ausgeschaltet hat.
Seit dem habe ich sie nicht mehr erreicht... ich habe es noch öfters probiert...das Telefon war bzw. ist auch wieder an, aber der Anruf wird nicht mehr angenommen.

Seitdem sitzte ich in einem Loch, bin so unendlich traurig, fühle mich hintergangen, angelogen, auf mir rumgetrampelt und kann einfach nicht verstehen warum.

Ich frage mich, warum sie mir sagt, das sie mich lieb hat, mir Hoffnungen macht, wir uns verabreden... zum telefonieren und für das nächste Wochenende und sie mich dann dermassen tief verletzt.

Momentan weiss ich einfach nicht mehr weiter.
ich möchte nicht das es "das" schon war, ich hatte doch noch nicht mal die Gelegenheit meine Liebe ein bischen zu genießen.
Zum ersten mal seit 12 Jahren und dann sowas... das verletzt so sehr.
Ich frage mich, wofür ich alle meine anfänglichen Ängste, weil es ja etwas vollkommen neues für mich war, überwunden bzw. mich damit beschäftigt habe.
Um so verletzt und angelogen zu werden ?

Einen fünkchen Hoffnung trage ich noch in mir.. doch irgendwie fühle ich, das es nur eine Luftblase war die schnell zerplatzt ist und nur Leere hinterlassen hat.

Ich danke Euch fürs zuhören.

Liebe Grüße

Anina