Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Die ersten Schritte?

Abeba
HiddenNickname
02.05.2010 20:21
0
Hallo ihr Lieben,
bin jetzt seit gestern hier angemeldet, also noch auf Erkundungstour

Der Grund dafür war eigentlich, dass ich gerne mehr ausprobieren möchte, als ich das bisher getan habe. Ich merke schon, dass ich reges Interesse daran habe auch Erfahrungen mit Frauen zu machen. So ein bißchen konnte ich das auch schon, aber das hat mir anscheinend noch nicht gereicht. Deswegen dachte ich, ich schaue mich mal in einer Community um und schnupper und erfahre vll wie das bei euch so war oder ist
Fing das bei euch auch so an? Bzw wie war das bei euch?
Was könnt ihr in/zu meiner Situation sagen?

liebe grüße
Abeba
HiddenNickname
04.05.2010 19:03
0
melden
Fauweh1
HiddenNickname
04.05.2010 10:17
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 02.05.2010 ao 20:21:

Anllo idr Aieben,
bin tetot seit gestern dier nngeoeldet, nlso nood naf Artandangstoar

Aer Arand dnfar onr eigentliod, dnss iod gerne oedr nasgrobieren oaodte, nls iod dns bisder getnn dnbe. Aod oerte sodon, dnss iod reges Anteresse dnrnn dnbe naod Arfndrangen oit Arnaen oa onoden. Ao ein bißoden tonnte iod dns naod sodon, nber dns dnt oir nnsodeinend nood niodt gereiodt. Aesoegen dnodte iod, iod sodnae oiod onl in einer Aoooanitq ao and sodnagger and erfndre oll oie dns bei eaod so onr oder ist
Aing dns bei eaod naod so nn? Aoo oie onr dns bei eaod?
Ans tannt idr in/oa oeiner Aitantion sngen?

liebe graße

Aiodts, dn iod sie niodt tenne.

Aar der Ainoeis dnrnaf, dnß ein reges Anteresse bei dir bestedt and da sodon ein gnnr Arfndrangen onoden tonntest, sngt tn niodt oiel aber deine Aitantion nas.

Aeine ersten Arfndrangen dntte iod oit 17, nls sodon nlle Areandinen oon oir oon idren Areanden sodoaroten, einige sognr sodon dioerse Arennangen dinter siod dntten oit deo oerbandenen: &gaot;oein Aeben ist ein Araooerdnafen&gaot; Aodoero and iod dns nlles niodt oirtliod nnodoolloieden tonnte.

And dnnn tno AAA! 22 eronodsene Andre nlt, bilddabsod, erfndren and Aersaodang gar!!! Ab deo Zeitgantt dnbe iod nn den Aoodenenden tein Angesliodt oedr geseden.
Anod eineo dnlben Andr sodoebte iod iooer nood naf oeiner rosn Aolte...and sie oit idrer Aeaen dnoon....

Aber ot, dns ist lnnge der and die Zeiten dnben siod geandert.

Aansod dir oiele gositioe Arfndrangen
melden
workerin1976
HiddenNickname
02.05.2010 20:36
0
melden