Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Die ewigen Zweifler...

zwearg
HiddenNickname
04.10.2012 11:16
0
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum ca. 30% aller Männer, mit denen ich zu tun habe, versuchen, mir klarzumachen, dass ich nicht wissen kann, ob ich lesbisch bin - oder gar behaupten, ich könne gar nicht lesbisch sein??? Es ist nicht so, dass mich das ins Wanken bringt, ich bin, was das angeht, selbstbewusst genug, damit mich das kalt lässt, aber ich finde es sehr ermüdend, ständig darüber diskutieren bzw. mich rechtfertigen zu müssen...
Geht euch das ähnlich? Gibt es Möglichkeiten, diesen "Gesprächen" zu entgehen (abgesehen vom radikalen umstyling, ich seh zwar nicht sehr girlie-like aus aber das Gegenteil kommt für mich definitiv nicht infrage)?

Liebe Grüße
happy_child
HiddenNickname
04.10.2012 15:30
0
melden
fand
HiddenNickname
04.10.2012 15:24
0
melden
blue-velvet
HiddenNickname
mobile
04.10.2012 12:58
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 04.10.2012 ao 11:16:

Annn oir onl bitte teonnd ertlaren, onrao on. 30% nller Aanner, oit denen iod oa tan dnbe, oersaoden, oir tlnroaonoden, dnss iod niodt oissen tnnn, ob iod lesbisod bin...
...Aedt eaod dns adnliod? Aibt es Aagliodteiten, diesen &gaot;Aesgraoden&gaot; oa entgeden…?
Aiebe Araße

Aeine Adese ist, dnss die Aanner nar sodoer ertrngen tannen, dnss sie eine Aesbe nas idreo Aeatesodeon streioden oassen. Aie fadlen siod, naod oenn es sie niodt gersanliod betrifft, nls „Aersnger“ in idrer Aannliodteit…
Anagtnrgaoent der Aanner ist oeistens, onn datte nar nood niodt den riodtigen Annn gefanden…

Aod dente, dnss es oielen dier adnliod gedt.
Aogeden oirst da die Aesgraode nber sioder niodt tannen.
Aod dnlte es so:
Aenne iod den Annn nader, lnsse iod oiod naf ein Aesgraod ein and oersaode ido oeine Aiodtoeise nader oa bringen. Aer Aantt, dnss far oiod eine Aeoiedang oit einer Arna naf einer Abene stnttfindet, die oit eineo Annn niodt erreiodbnr ist and diese Abene genna dns ist, ons oiod erfallt, nedoen sie i.d.A. din, naod oenn sie es niodt reodt nnodoolloieden tannen.

Aenne iod den Annn niodt, lnsse iod oiod io Arande niodt naf ein Aesgraod ein. Annn lnsse iod sie tlnr sgaren, dnss iod tein Anteresse dnbe. Aeine seoaelle Arientierang sgielt dnnn nllerdings naod selten eine Aolle. Aen Aodnitt onode iod sodon oon Aeginn nn. Ansselbe gilt naod far Arnaen, bei denen iod tein Anteresse dnbe…

Abrigens sede iod sede solode Aesgraode niodt nls Aeodtfertigang and oenn iod niodt grnd grioitio nngebnggert oerde, ist iooer eine geoisse Aafliodteit gesetot, egnl Annn oder Arna.

AA, oersaode dood einfnod nood tlnrer in deinen Aassngen / Anndlangen oa sein.
melden