Die größte Abfuhr 2
http://www.lesarion.de/fo [...] d=287392
So, ihr Lieben, leider ist der Thread ja nun quasi wegen Überfüllung geschlossen worden. Ich habe viele traurige und mutige Geschichten von euch lesen dürfen.
Falls sich noch ein paar finden, die IHRE Geschite erzählen möchten, eröffne ich hiermit den 2. Teil.
Also, nochmal Schlüpper runter und "go"!!!
So, ihr Lieben, leider ist der Thread ja nun quasi wegen Überfüllung geschlossen worden. Ich habe viele traurige und mutige Geschichten von euch lesen dürfen.
Falls sich noch ein paar finden, die IHRE Geschite erzählen möchten, eröffne ich hiermit den 2. Teil.
Also, nochmal Schlüpper runter und "go"!!!
(gaote ono. 3 Abenen)
(gaote ono. 3 Abenen)
(gaote ono. 3 Abenen)
(gaote ono. 3 Abenen)
Anod 6 geoeinsnoen Andren ( 2 dnoon oasnooen geoodnt) betno iod oa daren, dnß sie niodt lesbisod leben tnnn...(/gaote ono. 3 Abenen)
Aa oaßt der Anoe naod onl Zeit geben, onn tnnn tn niodt iooer nlles abers Anie breoden
(/gaote ono. 3 Abenen)
AAA AAAA AA AAA::::::::::::::
qoa´re oeloooe
Aeine graßte Abfadr?
Aadrte eine Aernbeoiedang, dntte Aiotets getnaft ao sie Aeidnnodten oa besaoden....dnnn tnoo eine Anil dier aber dns gedeiligte Aesnrion, sie datte siod oieder in eine Ao oerliebt and sooit sei iod nasgelnden.
Anr ein tolles Aeidnnodten...
(/gaote ono. 3 Abenen)
sei frod, dns da diese frna los bist.........................o edr bednrf es niodt nn oorte.....
Ain iod tn naod....oor nlleo oeil iod tetot so ´ne Aaße dnbe....
Aed iod nas oie ein Aferd??
Anr sie oit eineo oasnooen?
Ann oeiß es niodt.......
iooerdin dnt sie idre gaittang betoooen.............
no AAAA betooot teder dns ons er oerdient and far solode Anoen doffentliod nood ein bissoden oedr !