|
|
Forum » Die Lounge » ThreadDie komischsten Nachrichten!?
11.04.2010 22:25
HiddenNickname
0 Aus "gegebenem" Anlass habe ich diesen Thread eröffnet. Anscheinend war ich heute bei wkw auf der Startseite angezeigt. Wie meist darauf folgend hat man im Anschluss 100 Nachrichten, 100 "Ich kenne dich-Anfragen" und so weiter. Die meisten Nachrichten sind ja absolut sinnlos a la "Hi, wie geht's?" "Langeweile" oder Ähnliches. Aber da war heute eine wirklich strange Nachricht dabei von einer Frau, schätzungsweise Anfang/Mitte zwanzig. Sie hatte ein Bild drin, ein normal ausgefülltes Profil, einige Bekanntschaften, Gästebucheinträge und war auch in schlussfolgerichtigen Gruppen drin. Also nichts was auf einen Fake hinweisen würde. Folgendes bekam ich: ______________________________ ___________________ Hab eine telefonische Einladung zu einem Tampon - Test im Gesundheitsamt bekommen. Die suchen Testerinnen für ein Modell, wollen das bei Frauen einsetzten und so die beste passende Größe finden. Man muss sich dann auf einem gyn Stuhl setzen und von Testern der Herstellerfirma das einsetzten lasssen, wird dann gleich wieder entfernt. Hast das schon mal gehört? Würdest teilnehmen? Kostet 10 Euro die Teilnahmegebühr. LG Melly ------------------------------ ------------------------------ --------------------- WTF? Also zu dem Text selbst muss ich mich denk ich mal nicht äußern. Einfach nur krank xD... zu arg ey.. und dafür noch 10 Euro zahlen? Hahahah xD Hm, was sagt ihr dazu? Fake? Irgendein Typ der sich an den Antworten aufgeilt oder die Frauen die Interesse haben auch noch abkassiert? Was sind eure lustigsten, komischsten, krassesten Nachrichten die ihr mal bekommen habt? So eine ungefähre Widergabe reicht ja, wenn ihr es nicht kopieren könnt.
0
![]()
12.04.2010 12:40
11.04.2010 22:43
HiddenNickname
0
11.04.2010 22:28
0
![]() |
|