Die perfekte Liebeserklärung .... :-)
Also, ich wollte dir gerne sagen, dass ich dich ... aber ich trau mich ja nicht so richtig, weil vielleicht hast du ja gemerkt, dir fehlt ein Socken. Den habe ich natürlich - also - nunja, letzten Sonntag stand ich den ganzen Tag vor deiner Tür, aber dann kamst du mit deiner Oma vorbei, da habe ich mich dann wieder nicht getraut - na du weißt schon. Und außerdem fing das dann ja auch zu regnen an, also habe ich nicht, ach so, ich wollte ja nur fragen, ob du, ich meine, ob du und ich, nein, ich meine vielleicht, ich meine ja nur - du denkst bestimmt ich bin blöd, aber es ist ja nur, ich bin halt so, na irgendwie, weißt du, ich bekomme so weiche Knie, aber das meine ich nicht, ich meine, ich will dir sagen, dass ... du bist so ... halt ... irgendwie .... Letztens, da hast du mich so angeguckt, und ich dachte vielleicht, dass du, also da habe ich gedacht, ich konnte ja mal, aber ich habe mich dann doch nicht, na, du weißt schon - hach, ich bin so ... du bist halt einfach so ... ich habe sogar mal deine Telefonnummer gewählt, aber dann ganz schnell aufgelegt, weil sonst wärst du ja drangegangen und ich, ich kann halt nicht so, ich ... Verstehst du, ich bin nicht so der Redner ... warte mal ... muß mal kurz weg ... so, da bin ich wieder, ich habe nur - aber das ist ja auch egal, warum sollte ich hier auch lange drum herum reden, schließlich wollte ich ja nur sagen - oder besser fragen, das meine ich aber ganz unkompliziert und so, also, du weißt schon, nur ganz unverbindlich, obwohl irgendwie ja auch wieder nicht, vielleicht ja auch nur ein wenig ... jedenfalls muß es einfach raus - aber jetzt reicht der Platz nicht mehr, dir alles genau zu erklären, deswegen erklär ich dir alles später ganz genau und haarklein, damit du mich auch verstehst ....