|
|
Forum » Streaming, TV & Musik » ThreadDie schönsten (Film)zitate...
28.11.2011 14:53
HiddenNickname
0 Na, wann habt ihr zuletzt vorm Fernseher gesessen und wärt beinahe dahingeschmolzen o.ä.? Ich mach mal den Anfang: "Ich wusste immer, wie ich nach Hause finde, als du noch mein Zuhause warst. Verzeih mir, dass ich so wütend war, als du von mir gegangen bist. Ich bin immer noch der Ansicht, dass Gott einen Fehler begangen hat und warte darauf, dass er ihn wieder gutmacht. Gestern bist du mir in meinem Traum erschienen; mit deinem Lächeln im Gesicht, dass mich immer wie eine Umarmung festhielt und wie ein Kind wiegte. Alles was mir von dem Traum geblieben ist, ist ein Gefühl des Friedens. Mit diesem Gefühl bin ich aufgewacht und ich habe versucht, es mir so lange wie möglich zu bewahren. Ich schreibe dir, um dir zu sagen, dass ich mich jetzt auf dem Weg zu eben diesem Frieden befinde und um dir zu sagen, dass mir so vieles leid tut. Es tut mir leid, dass ich nicht besser für dich gesorgt habe. Du hättest nicht einen Augenblick frieren, Angst haben oder krank sein dürfen. Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr darum bemüht habe, dir meine Gefühle richtig zu beschreiben. Es tut mir leid, dass ich nie die Zwischentür repariert habe; jetzt habe ich es getan. Es tut mir leid, dass ich mich mit dir gestritten habe und es tut mir leid, dass ich mich nicht öfters entschuldigt habe. Es tut mir leid, dass ich dich nicht so festgehalten habe, dass nicht einmal Gott dich hätte von mir fort reißen können." Aus "Message in a bottle" - ich liebe diesen Film!!
0
![]() |
|