Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Die wahre liebe in Hamburg finden

KoschkaMadam
HiddenNickname
03.11.2011 12:12
0
ich bin eine junge dame aus dem schönen hamburg.

vor vielen jahren habe ich meine neigung im bdsm bereich entdeckt und habe sie über die vergangenen jahre ausbauen und erweitern können. meine vorlieben sind das bondage (fixierung/zierde), bdsm, erziehung, vorführung, spanking,...

ich trage mit leidenschaft latex und nylons und kleide mich mit herz und leidenschaft im gothic und pinup stiel. high heels sind ein wichtiger bestandteil meines lebens. hier kann es nicht ausgefallen und hoch genug sein.

zudem bereite ich meine ersten schritte in die webcam branche vor. professionell versteht sich. es wird eine mischung aus latex, nylon und bondage geben. bei entstehung werden natürlich weitere informationen hierzu folgen. also lasst euch überraschen!

Ich suche eine frau für die fetisch kein fremdwort ist. mit der man auf bdsm session gehen kann und exhibitionistisch sein ich ausleben kann. ich suche keine sub sondern einen mir auf augenhöhe stehenden lieben menschen.

lg koschka madam

KoschkaMadam
HiddenNickname
04.11.2011 17:27
0
melden
tekkna
HiddenNickname
04.11.2011 16:40
0
melden
Lesbest